-
-
Oh, was für eine Schöne...
Magst mir sagen, auf welchem Tierschutzhof du warst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, dann Gratulation zum zu-erwartenden Familienzuwachs
-
Rottweiler-Podenco
-
Huhu,
gratz zum Neuzugang.
Naja, manchmal ist es schon besser wenn in den Unterlagen "nur" ein Dobermann-Labrador-was-auch-immer-Mix steht
-
@coreys Mami: Sie kommt vom Geissblatthof
(tierschutzhof-geissblatt.de), das ist ein kleiner aber total feiner Hof zwischen Hannover und Bremen.Momentan heißt sie Rommy. Wir werden sie aber wohl Fanny nennen, klingt so ähnlich aber noch viel netter.
-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch für Fanny.
Also nen Staff seh ich da nicht unbedingt
Dobi-Pinscher ist auch vieeeeel "günstiger"
-
Vom Geissblatthof kommt mein Monty auch! (Habs irgendwie geahnt, darum nachgefragt)
Ist toll, nech? Und wie die Hunde da zusammenleben...
Finde die Leute auch sehr nett. Wir haben momentan (nach 2,5 Jahren) wieder Emailkontakt, weil Monty Verhaltensstörungen bekommt, die ich mir nicht erklären kann. Die helfen mir da mit Recherchen über sein "voriges" Leben...Den Namen Fanny find ich gut!
-
Ach, das ist ja nett, dass der Monty auch von dort kommt. Ich finde es da auch total toll... Kompetente Menschen viel, viel Platz für die Hunderudel, echt super. Und wie man bei dir jetzt sieht,helfen sie auch noch 2,5 Jahre später.
Meine Mitbewohnerin, die mit mir dort war fragte mich sogar, warum wir einen Hund von dort nehmen, wo es die Hunde eigentlich so nett haben
Wir freuen uns auf jeden fall schon auf Fanny
-
Zitat
Wir freuen uns auf jeden fall schon auf Fanny
Das glaub ich!
Ich hab sie letztens auf der Homepage auch angeklickt und fand sie sehr niedlich und ansprechend...
Viel Spaß mit ihr! -
Zitat
Sie kommt vom Geissblatthof
(tierschutzhof-geissblatt.de)
Oh, ich finde, da sieht man doch recht deutlich einen Dobi, deutlicher als auf deinen Bildern. Und dann halt noch was "Kurzes", etwas Gedrungeneres dabei...Schöner Hund!
Viel Freude!
Und schnelles Verfliegen der Wartezeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!