gegenseitiges hundeaufpassen.

• hii,

wer kommt aus der nähe von hannover list oder umgebung und kann 2 oder 3 mal in der woche auf meinen hund pico aufpassen,am liebsten wäre mir jemand der auch sowas sucht wie ich und man einfach gegenseitig auf die hunde aufpasst,wenn zum beispiel der andere keine zeit hat??

sucht sowas zufällig jemand??

lg

• ich würde sowas nicht schlecht finden. gerade weil meine jungs so vorsichtig bei fremden sind, bräuchten sie jemand den sie kennen, da kanns nicht mal eben irgendein hundesitter sein. schade wohnen zu weit auseinander. viel glück, villeicht findest du ja jemanden :)

• Find ich auch ne super Idee. Nur 2-3 mal die Woche wäre bei mir zu oft, da wir ja aus Berenbostel kommen.

Aber wenn es darum geht, dass man mal ein paar Std. weg muss wo die Hunde nicht mit können wäre das echt super.

Nur müsste man auf jeden Fall vorher testen ob die Hunde sich auch verstehen.

Deiner ist ein unkastrierter Rüde, oder?

Wir haben einen kastrierten Rüden und eine unkastrierte Hündin...

LG Ulli

• Hey, ich hätte auch interesse, (Bin aber erst 13) wohn in einem großen haus mit Garten, könnte schon ab und zu auf die Hunde aufpassen. Die List ist von mir... Mhh... Fünf minuten entfernt? Meld dich doch mal, ich hab einen acht wochen alten Labrador Welpen, vielleicht verstehn die sich ja
    LG Christy und Barkley
    [email='rebiger.christy@hotmail.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!