Kann mir jemand helfen???
-
-
Hallo liebe Foris,
am Freitag hat meine Freundin geburtstag und ich möchte ihr gerne ein bild von ihrem hund schenken. Leider habe ich nur Bilder, wo er ein pflaster am Ohr hat. Kann man das irgendwie wegretuschieren???
Habe leider kein Programm was dies kann und auch ehrlich gesagt keine Ahnung.Wäre jemand von euch so lieb und würde mir helfen????
Allerdings bräuchte ich das Bild bereits Morgen um es noch entwickeln zu lassen
Ich weiß, ein wenig knapp bemessen die zeit aber ich mache immer alles auf dem letzten drückerHier das besagte Bild:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte man mit Photoshop machen, leider hab ich nicht so die Ahnung und bekomme es nicht so hin, dass es nicht auffällt, aber ehrlich gesagt stört mich das Pflaster garnicht so arg
Und hiermit schubs ich mal noch vllt ist jemand begabt und kann sowas
-
Vielen Dank trotzdem. Ich finde das Pflaster sehr störend und deswegen wäre ich dankbar für jeden Tipp oder jede Hilfe...
-
Ich habe es mit Paint versucht!
Wenn du da ein wenig rumtüftelst, irgendwo ein Stück Fell ausschneidest und am Ohr wieder einfügst müsste es gehen! -
Ich hab es nun auch mit Paint gemacht. Besser kriege ich es leider nicht hin. Aber das Pflaster ist zumindest weg.Schön ist es aber nicht. Dann lass doch lieber das Pflaster dran. So kennt sie doch auch ihren Hund. Ist vielleicht grad herzig.
-
-
Das ist mein bestes Ergebnis.
Besser ging es leider nicht.
-
Ich danke euch sehr für eure Hilfe und die Zeit die Ihr für mich geopfert habt.Die letzte Bildbearbeitung ist garnicht schlecht, Danke
-
Ich habe meinen übermüdeten Mann gezwungen, der hat das geschafft:
LG
das Schnauzermädel -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!