Hund zu groß oder doch andere Rasse mit drin?
-
-
Hallo,
mein Beagle ist jetzt 15 Wochen alt und hat 32 cm Stockmass. Der Beagleendstockmass liegt bei 33 - 40 Zentimetern und die Tierärztin meint auch dass da wahrscheinlich noch was anderes drin ist. Ihr Tipp ist eine andere Bracke.
Nunja, wir werden sehen wie gross er wird ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber eigentlich sollte es doch auch kein Problem sein, einen reinrassigen Hund zu bestimmen oder?
Aber wieso sollte man das tun?
-
Zitat
Aber wieso sollte man das tun?
Oftmals hab ich hier gelesen, dass auch an der Reinrassigkeit des Hundes gezweifelt wird.
Ich finde es halt nur komisch, dass mehrere Rassen herausgefiltert werden könne, aber dieser DNA Test nicht für reinrassige Hunde ist.Aber ich kenne mich auch so gar nicht mit DNA aus
-
hier stand müll
-
nach meinem Verständnis kannst du die DNA deines Hundes bestimmen. Ob der reinrassig ist oder nicht, macht keinen Unterschied. DNA ist DNA. Man geht wohl davon aus, dass man von einem reinrassigen Hund keine Rassebestimmung vornehmen muß
.
-
-
Also meiner Erfahrung nach gibt es riesen Babys.
Meine Freundin hat einen Jacky(beide Eltern reinrassig) und der ist um einiges größer als seine Eltern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!