Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Was macht er, wenn du zurückstarrst ??
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich ihn anschaue nimmt er mit seinem Pfötche meinen arm und zieht mich zu sich
sowas von niedlich das gibts gar ned hehe....
Er kann nur sitzen,liegen tut er nicht und er hatte den Kragen wirklich oft drauf.... Er sitz,glotzt und sobald ich ihn anschaue nimmt er meinen Arm , ich reagiere aber nicht denn ich will ja auch mal pennen
-
ich wünsche dann mal ganz frech eine gute, erholsame Nacht, möge der ausdauerndste den Starr-Wettbewerb gewinnen
-
Lach du nur du Esel
Liebgemeinter Scherz, hehe
-
Und wenn du ihn einfach "von Hand" hinlegst und ihm befielst so zu bleiben.......wenn er dann so liegen würde, würde er doch sicher auch einschlafen....
LG
-
-
Zitat
Lach du nur du Esel
Liebgemeinter Scherz, hehe
Ich würde bei euch heut Nacht wirklich gern Mäuschen spielen... Stell ich mir zum schießen vor.....
-
:stock2:Für Eseli ,fieeeeeeeeeeeees
Majaline, no Chance wirklich.... Der ist zu blöd dafür hehe.
-
uuuuund? wie war die Nacht???
Wer von Euch hat weniger die Äugleins zugepetzt?
Ich gehöre auch zu der Weichei-Fraktion
mir würde das Herz brechen, wenn Hundi mit Kragen und tieftraurigen Blick einen anstarrt...
-
Wuah .... Woody sass mir heut morgen im Gesicht , gleich unter die Dusche gerannt wääh....
Hab den Wecker 4 mal gestellt inner nach zum Kontrollieren , er sass und glotzte.... *nerv*
Ich hätte einen Dalmatiner Blödkopf anzubieten,will "es" jemand???
Die Wunde sieht besser als als Gestern, trockener, sehr gut...
Jetzt lass ich alles mal bissl Lüften paar Stunden,desinfiziert ist alles...
-
Mensch, Ausdauer hat er ja.... die ganze Nacht sitzen und glotzen?!?!
Prima wenn es schon trocken wird! Luft ist immer gut! Dann scheint es ja anzuschlagen
Ich bin ab morgen für eine Woche in Holland am Meer, wenn ich wiederkomm will ich Woody hier wieder springen sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!