Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Lass ihn doch was schönes auspacken und Du machst ein paar Bilder.
So habt Ihr Beide was zu tun.
Und ich was zum gucken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe ja... Wäre eine Idee.
Son ein Dreck ich flipp schier aus, mehr als er
-
Also unserer hat nach ein paar Stunden "leben mit dem Kragen" irgendwann doch gelernt das man damit auch liegen und schlafen kann, dann hat es ihn gar nicht mehr gestört.
Ich denke er wird sich dran gewöhnen (müssen)?!
-
Ach Barbara. Woody hatte den Kragen schon so oft dran, auch für längere Zeit. Da ist Hopfe umd Malz verlohren...
Ich zieh ihm das Teil einfach immer dann ab wenn ich ihn sehen kann.
-
-
-
Soooo, ich bin wieder da!!!
Was macht das Punktetier??
-
Ablenkung für euch beide: Hütchenspiel. Mach den weltbesten Hütchenspieler aus ihm, yeah!
3 leere Joghurtbecher
unter den 1 legst du ein Leckerli
dann lässt du ihn suchenschau, wie er den Leckerli-Becher "markiert", also ob er ihn ansieht, mit der Pfote drauf geht, mit der Nase ran... DAS ist dann sein Anzeigezeichen und du gibst ihn frei, das Leckerli zu nehmen.
Da er das schnell drauf haben wird, wird später die Schwierigkeit erhöht: Alle Becher werden zugedeckt verdreht (wie beim Hütchenspiel
) und er soll danach anzeigen, wo das Leckerli ist.
Wenn er gut ist, kannst du auf Party auf ihn wetten lassen und er kann so zu seinen TA-Kosten beitragen
Weiterhin gute Besserung und gute Nerven!
-
Zitat
Wenn er gut ist, kannst du auf Party auf ihn wetten lassen und er kann so zu seinen TA-Kosten beitragen
....gute Idee,
sollte ich mit meinem Rüden auch so machen. -
LOL
Sowas hat er doch längst raus ... Also also ....
-
Ja und wie gehts Euch jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!