Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Wir sind beide unterfordert und hocken traurig rum :|
Die Pfote heilt übelst langsam, bei zu viel Bewegung suddert es bissl,trocknet aber bei schonung sofort wieder.
Daher sind wir seit es passiert ist 2 mal am Tag 15min draussen und 2 mal nur pipi.Ich werd fett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhhhh, das das so langsam heilt ist doof....
Wird es denn aber besser?Magst mal ein Foto machen?
-
Es heilt auf alle Fälle, von "unten nach oben" ,wie ein Reissverschluss.
Ja ich kaufe heute Abend Batterien für die Cam und mach mal ein Bild !
-
Zitat
Es heilt auf alle Fälle, von "unten nach oben" ,wie ein Reissverschluss.
das ist gut, so soll es sein
also machst du alles richtig,
Bild würd mich trotzdem intressieren (ich liebe Wunden.... Berufskrankheit.....)
-
Tadaaaaa.... Leider Handyqualität
-
-
Ok, das sieht gut aus.
Ist schon haut drüber oder sieht man noch das rohe Fleisch, das kann ich da jetzt nicht so gut deuten.Ansonsten würd ich ruhig ab und an nochmal Betaisodonna nehmen, oder bist du schon bei was anderem?
Hat er noch Schmerzen?
LG
-
okee siehtwesentlich schlimmer aus als Gucci ihrs!
Aber das wird, viel Kraft für dich und gute Besserung an das Punktetier!
-
Seit gestern ist es geschlossen. Die Ballenhaut sozusagen wächst von innen nach aussen zu. Sieht im vergleich zum Anfang wirklich super aus.
Das schonen hat sich gelohnt. Es ist zu.
Anfangs kam das Fleisch raus, es ist richtig rausgequollen, daher konnte man nicht Nähen wie die TÄ sagte...
Edit : Er hat keine Schmerzen, lahmt auch nicht. Ich nehm immernoch dasselbe zum draufschmieren.
Nochmal vielen Dank für deine supere Tipps Eseli
-
gerne!!!
ich denke auch du hast gewonnen. Wenn die Haut vom Ballen schon nachwächst ist es bald überstanden!
-
Bin sooo froh.... Die Spaziergänge fehlen mir seeeehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!