Mein Hund...Totalschaden *heul*

• :shocked: Das sieht aber echt schlimmer aus, als ich gedacht hatte (ich meine nicht die Heilung sondern die Größe der Wunde generell !!).... :shocked:

Weiter gute Genesung.......Frage: da wird aber doch immer ein Spalt bleiben, oder was meint der TA ??? :???:

LG

• och ne, das les ich ja erst jetzt. Der arme kleine Wutz :( :

Henry hatte auch mal ne Verletzung genau am Ballen, wo bei jedem Schritt die Wundränder wieder auseinander sind. Es hat so ewig lange gedauert, bis er wieder laufen konnte und der blöde Spalt zu war.

Ich drück euch mal

• Also es ist eigentlich wunderbar zugeheilt, gehe bereit's wieder ohne Schuh raus - bzw Woody. Nur noch nicht lange und nicht wild, trab/schritt....

:D

Und JA , JA JA JA mir ist sehr langweilig :baby-boy:

Edit : Der TA sagte das dauert 3 Monate bis das komplett zu ist, ging aber eben in Woodys Fall deutlich schneller ! Zum Glück....

• Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr
    Eigentum regeln ! ღ

1. Wenn ich’s mag, ist es meins.
    2. Wenn ich’s im Maul habe, ist es meins.
    3. Wenn ich’s dir wegnehmen kann, ist es
    meins.
    4. Wenn ich’s vor ‘ner Weile schon mal
    gehabt habe, ist es meins.
    5. Wenn’s meins ist, hast du nie wieder eine
    Chance, dass es mal deins wird.
    6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile
    meins.
    7. Wenn’s so aussieht, als ob es meins wäre,
    dann ist es meins.
    8. Wenn ich’s zuerst gesehen habe, ist es
    meins.
    9. Wenn du etwas weglegst, mit dem du
    gespielt hast, ist es automatisch meins.
    10. Wenn’s kaputt ist, ist es deins.

• Die Pfote ist übrigrens 100% verheilt. Man sieht nichtmal mehr ne Narbe, wahnsinn. Wie wenn nichts gewesen wäre.

Momentan ist mal Gesundheit angesagt , ausnahmsweise.

Jetzt noch was anderes :

Ich glaube ja nicht an Hellseherei , aber letztens hatte ich paar Bierchen zu viel und rief im TV an so ner Hellseherin von Mike Shika :ops: :roll:

Ich fragte sie ob sie mir etwas über meinen Hund sagen könne. Da sagte sie er habe einen sehr empfindlichen Magen und Darm. Wie konnte die das wissen :???:

Zudem sagte sie auch noch Woody würde das Pech magisch anziehen. Sie sagte dass ich in ca 3 Jahren dann Ruhe habe .

Am nächsten Tag habe ich den Anruf natürlich bereut, schweineteuer, hehe aber was solls. Hoffe die Tante hat rech, smile !!!

Viele Grüsse, Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!