Mein Hund...Totalschaden *heul*

• So , war auch höchste Zeit dass wieder was los ist , jaja...

Woody hat seit Gestern was am Ohr, bzw im Ohr. Schüttelt den Kopf und das Ohr ist wahnsinnig dreckig. Eigentlich säubere ich seine Ohren jeden Montag , aber das ist jetzt wirklich schlimm. Braun verklebt. Habs vorhin gereinigt und hab einen Tierarzt Termin.

Beim spazieren war alles ok, er ist total normal wie immer.

Kann ich selbst was tun ? Oder muss ich echt zum Tierarzt? Gibts irgendwas was man tun könnte?

Grüsse Nina

• Oh weh, die lieben Ohren. Das kennen wir leider von unserer Hündin. - Da würde ich jeden Fall mit einen guten Tierazt schauen, das kann schnell chronisch werden :( :

Daumen drück für den Tieraztbesuch

• Womöglich eine Granne im Ohr?? Das war bei meiner Maus so , das blöde war nur dass sich das doofe DIng auch noch im Trommelfell verankert hatte und n Loch rein gemacht hat... sehr unschön aber ihr gehts wieder super ;)

Daumen sind gedrckt

• Womöglich eine Granne im Ohr?? Das war bei meiner Maus so , das blöde war nur dass sich das doofe DIng auch noch im Trommelfell verankert hatte und n Loch rein gemacht hat... sehr unschön aber ihr gehts wieder super ;)

Daumen sind gedrckt

• Bei chico war es letztesmal ne mittelohrentzündung.

Da hatte er ständig im ohr gekratzt und sein kopf ganz komisch geschüttelt.

Drücke die daumen das es nichts schlimmes ist!

• An was schlimmes denke ich eher nicht ich vermute aber ne Granne.... Ach we... Naja. um 17 Uhr haben wir den Termin.

Wie ärgerlich bhaaa

• Wie kommt ihr denn an eine Mittelohrentzündung, die sind beim Hund ja nun wirklich selten. :shocked:
    Dann habt ihr heute also das volle Programm mit Röntgen und allem durch? Wie wird denn behandelt? Nur konservativ oder auch chirurgisch?

Gute Besserung!

LG
    das Schnauzermädel

• Nix Röntgen .... Aber der TA ist eh das Letzte.

Woody kriegt jetzt Entzündungshemmer und ich muss ihm Täglich 2 mal so ne Flüssigkeit ins Ohr tun und "einmassieren" .....

Wird das üblicherweise etwa Geröntgt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!