Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Das kann ich gut nachvollziehen. Das mit den Ohren schleppte sich bei uns über Monate hin und wir hatten echt riesen Schiss, dass wir das nie richtig in den Griff kriegen. Gerade vor ein paar Wochen ging es wieder los, jetzt gibts wöchtenlich ein Ohrenreiniger und ich hoffe, dass bald mal Ruhe einkehrt. - Unsere Hündin ist Allergikerin. So wie ich weiss, sind die Ohren dann ganz häufig ein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ojemine.... Klingt ja gar nicht schön. :/
Mein TA sagte das käme bei Woody vom vielen baden...
-
Das kann natürlich auch sehr gut möglich sein. Genau desswegen müssen wir jetzt im Sommer, also in der "Badesaison" die Tropfen wöchentlich verabreichen. - Ich denke, wenn es "nur" von Baden kommt, kriegt Ihr das auch wieder schnell unter Kontrolle *daumendrück*
-
Ist schon wieder viel besser, schüttelt den Kopf nicht mehr. Er zieht auch das eine Ohr nicht mehr so komisch nach hinten, scheint auf dem Weg der besserung - wiedermal
-
Zitat
Ist schon wieder viel besser, schüttelt den Kopf nicht mehr. Er zieht auch das eine Ohr nicht mehr so komisch nach hinten, scheint auf dem Weg der besserung - wiedermal
-
-
Nimmt mich ja wunder , was in diesen Fred alles noch so reinkommen wird.... Örks...
-
Hallöle...
Der Herr hat - wie ich annehme - wiedermal irgendwas mit dem Magen. Einen Darmverschluss kann ich, glaube ich, sogar etwas in den Hintergrund stellen da die Symptome bereits 7 Tage anhalten. Symprome : zuviel Gras fressen und 3 mal erbrochen in 1 Woche. Was kann das sein ? Koten klappt gut.... Geht ein Infekt rum ? Am Dienstag geh ich zum TA sollte er sich übers Wochenende nochmal erbrechen.
-
Huhu...
kann aber auch gar nix Wildes sein. Zu dieser Jahreszeit mutieren meine
auch immer zu Wiederkäuern...und manchmal kommt das Gras halt vorne
wieder raus.
Gehts ihm denn sonst gut ?Grüße
Susanne -
Sonst gehts ihm ganz gut denk ich, ja! Ich komm nicht dahinter was er hat. Heute Morgen hat er als 1. gleichmal ne Ladung Galle auf den Teppich gespuckt, danach bin ich (weil ich so panik vor Darmverschluss hab) mit ihm in den Wald gegangen,um rumzulaufen damit der Darm allenfalls schön in Bewegung bleibt und nichts festhockt. Dort wollte er dann alles tun was KEIN kranker Hund tun will. Komisch nur das erbrechen - bisher war immer Alarmstufe rot wenn er sich übergab. Vllt kommen wir ja diesmal mit was harmloseren davon ! Ob hier in der Schweiz ne Krankheit rumgeht weiss vllt jemand per Zufall ?
Gestern hätte er fast-erbrochen, ich habe leider genau in dem moment "spazieren" gerufen inem er würgen wollte.
Wenn es was wirklich schlimmes wäre, müsste es ihm schon schlechter gehen nicht? Vorallem schon länger... Das 1. mal erbrochen hat er vor 7 Tagen.... Habe ihn dann auch öfters Gras fressen lassen damit er die Möglichkeit hat das selber zu händeln, aber da kam nix.
(sry das alles so durcheinander ist)
-
Wünsche Gute Besserung!
Ich finde man ist immer so Hilflos, wenn die Vierbeiner "krank" sind..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!