Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Die Tierärztin sagte nun ich solle abwarten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das so anhält, lass unbedingt auf Helicobacter testen. Zu viele Hunde in letzter Zeit, bei denen es ewig gedauert hat, bis die TÄ mal darauf getestet haben und dann irgendwann mal die richtige Diagnose gestellt haben.
Vielleicht passt auch grad was mit dem Futter nicht? Habt ihr einen neuen Sack angefangen oder sowas?
-
O-ha! Danke Niani, sollte es anhalten werde ich die TÄ darauf ansprechen. Der Sack ist seit 3 Wochen in gebrauch, daran sollt's nicht liegen. Ich habe keine Ahnung. Aber ich habe mir jetzt ne Limite gesetzt. Wenn es so bleibt wie jetzt, warte ich ab. Erbricht er nochmal, muss ich dann schon was tun.
-
Wurde er auf Würmer und Giardien untersucht ?
-
Beides nicht - ich war bisher nicht beim Tierarzt wegen der Symptome von der letzten Woche. Er frisst das, was er sonst nicht kriegt. Um zu sehen ob er würde habe ich ihm heute vormittag etwas Käse gegeben. Den nahm er problemlos,das Futter nicht. Heisst für mich - es ist noch nicht wahnsinnsdramatisch. Aber ich bin auf der Hut. Kumpels in Fahrbereitschaft, TA bereit.
Ich werde mir nen Zettel schreiben, spätestens am DI gehe ich, egal ob es ihm besser geht oder nicht - man muss ja wissen was es ist (bloss warte ich wegen den Notfallkosten nun einmal ab)
-
-
ojaaa, ich les es ja nu erst
gute Besserung von meinen beiden Damen
-
Danke Manu !
-
Während der Nachtwache hat sich Woody's Problem gelöst. Ich habe ihm nen Socken aus dem Bobbes ziehen müssen. Hat ihn wohl aus dem Wäschekorb gezupft -.-
-
Uah...na gut, dass sich alles aufgeklärt hat und das Problemchen gelöst ist.
Prima, dass die Socke auf natürlichem Weg wieder herausgekommen ist und du dir jetzt keinen allzu großen Stress mehr machen musst.Wünsche euch frohe und für dich nun auch sorgenfreie
Ostern.
-
Oh Mann, da habt ihr aber Glück gehabt, hätte auch schlimmer ausgehen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!