Mein Hund...Totalschaden *heul*

• Und wiedereinmal : Heute morgen um 5 hat er erbrochen, ich bereit's völlig mechanisch als ob es das normalste der Welt wär ab in den Wald, bis 8 dort rumgelatscht bis Tierarzt offen hat, ab zum TA, spritzen gegen brechreizt und schmerzen verdacht auf was im Darm. Mich heimgeschickt, nun gehts ihm nicht besser,ist ihm schlecht usw.läuft komisch, um halb 2 bring ich ihn wieder zum Tierarzt wo er bleibt für Röntgen mit Kontrastmittel ect...

Toll... Adieu, Nina..................

• Och nee, Du Arme.... doch nicht schon wieder.
    Und der arme Woody erst....meinst Du er könnte wieder Stöckchen gefressen haben?
    Wir drücken die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.

• Ich kotze bald mit ihm mit.... Kein Plan was es ist. Keine Ahnung........... Stöcke schliesse ich aus... Ich sehs ja bald!!! juhe!

edit : vielen dank fürs daumendrücken !!!

• Nicht bei Woody ! Ich habe das bisher noch jedes mal gehofft "lass es was Bakterielles sein". Die Welt ist schon Ironisch manchmal....

• Habe gerade den Thread gelesen und du musstest ja schon echt viel mit deinem Woody durchmachen :( Ich kenne das, wenn man so einen kleinen Totalschaden daheim sitzen hat. Das lässt einen Verzweifeln.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!