Mein Hund...Totalschaden *heul*

• Hi,

Ich würd auch denken - da muss der arme Kerl jetzt einfach durch!

Diese Halskrausen sind zwar echt ätzend, aber ich habs auch schon erlebt, was passieren kann, wenn der Hund das nicht trägt und dann an die Wunde geht - ist nicht sehr schön...

Aber du behältst ihn ja gut im Auge ;)

lg,
    SuB

• Ich würde Woody schlafen lassen.

Er weiß bestimmt besser wie wir alle zusammen, was er sich schon zumuten kann und was nicht - der arme Kerl...

Wenn er nur 5 Tage das Ding braucht, würde ich es mir mit dem Kauf auch nochmal überlegen (wenn das meine Nerven mitmachen) :D weil billig sind se ja auch nicht, nur bequemer...

• Solange er dieses Schlafbedürfnis hat, würde ich immer nur kurz fürs Geschäft an die Straße gehen und ihn ansonsten wirklich ruhen lassen. Du wirst es ihm anmerken, sobald er sich fitter fühlt. Dann noch einige Tage mit "ruhigen" Spaziergängen.

So würde ich es machen!

Kopf hoch und alles Gute :gut:

• Ok , hätte ich eigendlich sowieso gemacht :ops: Heute und Morgen passe ich mich ihm an.
    Danach schau ich was drin ist. Es ist SOO schön, er schläft und schläf und schläft.... Könnte ruhig öfter so sein - allerdings Gesund natürlich - hihi !!

Er würde Weinen und Fluchen wenn er könnte :/

• Wenn Hundi schon Totalschaden... schon mal Abwrackprämie beantragen...

sieht je echt nicht mehr gut aus :lachtot:

P.S.
    Da es ihm ja wieder ganz gut geht, darf ich mir hoffentlich diesen kleinen Scherz erlauben ;)

• Schön wär's ,die letze Premie wurdeja gestern - oder war's heute? - vergeben (hab ich im TV gehört) :D

Edit:

Kennt jemand von Euch ein THP im Kanton Solothurn ?? Ich durchforste das Net seit Stunden und finde nichts...... :|

• Und weiter gehts :

Vorgestern erbrach Woody 5 mal. Ein Socken war dabei,sonst nur gelber Schleim.

In der Nacht erbrach er weitere 4 mal, wonach ich mit ihm spazieren gegangen bin um zu sehen ob wenigstens hinten was rauskommt.
    Kam nichts, er sass Minutenlang da und presste.

Hab dann eine Freinacht gemacht weil ich ihn im Auge behalten wollte.
    Am Morgen dann erbrach er währen dem Spaziergang weitere 3 mal , setzte und legte sich immer wieder hin worauf ich mein 28kg Hund heimtragen musste.

Dann anruf in der Tierklinik , hab um 10 angerufen, Termin für 14:30 gekriegt.

Mein leidender Woody konnte keine 10min stilliegen, wibbte umher, fand keine Ruhe. Er hatte schmerzen...

Dann endlich losfahren in die Tierklinik. Nach Röntgen erster Befund, da ist was im Magen/anfangs Darm.

Musste Woody dort lassen, er bekam Schmerz und Kontrastmittel, worauf sich dann gegen 17:30 bestätigte dass was im Magen/Darm ist, aber das Kontrastmittel durchkam worauf man hofft, dass das "Ding" von selber rauskommt.

Mir wurde gesagt man würde mich anrufen sollte es zu einer OP kommen. Da kein Tel gekommen ist, hab ich vorher angerufen.

Sie behalten ihn dort bis er gekackt hat. Musste dann noch anmerken dass Woody ein Fernkacker ist :roll:

Ja.... News gibts dann gegen 17 Uhr......

Bitte Daumen drücken...

• hallo,
    Daumen sind gedrückt, aber wie kann er denn einen Socken einfach im Ganzen runterschlucken, wow...
    vielleicht hat er ja den anderen Socken noch im Magen...
    oder sonstwas... frißt er denn ständig einfach irgendwelchen Kram? Das ist aber sehr gefährlich!
    Wünsche Woody ganz gute Besserung!!!

liebe Grüße

• Unsere Daumen sind natürlich auch für den kleinen Pechvogel gedrückt!!! :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!