Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Wie schlimm, das hatten wir Karfreitag auch :/
Ich drücke die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja was macht den der Tolpatsch schon wieder....
Da wünsche ich gute Besserung und hoffe das alles auf dem natürlichen Weg rauskommt.
Der kleine Staubsauger hat aber schon ne Menge eingeatmet...
Knopfnase
Socken
halbe Schweineohrefehlt noch was?
Wobei bei dem Schweineohr.... wo bleibt das eigentlich, wenn es sich im Magen nicht auflöst?
(Sammy's Magen müßte dann auch nur aus Öhrchen bestehen, der schluckt die auch immer in großen Stücken runter)Dir ein Trostumärmelschen und nen knuddler für Woody, wen er erst wieder bei Dir ist.
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt....
-
Der Knorpelknochen was auch immer ist ihm damals im Darm steckengeblieben.
Das krasse ist ja das ich extra ein Socken Wascheimer habe wo alle Socken reinkommen.
Draussen trägt er Maulkorb, und dennoch passiert sowas.... -
Wir wünschen deinem Woody auch gute Besserung. Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Was macht denn der Blasenstein? Mein Schwarz-Weiß-Gepunkteter quält sich eben grad auch mit so einem Ding rum und muss Diät fressen -
Er kriegt Spezielfutter mit viel Wasser. Ausserdem alle 6 Monate kontrolle und je nach Bedarf Blasenspühlung. :/
-
-
Hallo,
Mensch, da habt ihr aber auch Pech Du und Dein Woody.
Hoffe mal, dass es jetzt bald aufhört mit dem Dummheiten anstellen.Kam es nun schon auf natürlichem Wege raus?
Liebe Grüße
Steffi
-
Auch bei uns alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Martina -
Hab grade angerufen. Woody hat sich bereit's zum 2. Mal heute die Infusion rausgerissen und teile des Schlauches gefressen. :|
Gekackert hat er noch nicht....
Um 16 Uhr wird ein Röntgenbild gemacht , wonach dann weiteres entschieden wird....
-
Oh je, alles alles Gute dem kleinen "Allesfresser" und viel Glück, dass es gut ausgeht.
Der soll endlich mal nen dicken Haufen in die Ecke setzen -
Och je, da kommst du aus der Aufregung ja garnicht raus
Wurde eigentlich mal geprüft, warum er die Gegenstände frißt, das muß doch einen Grund haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!