Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Oh Shit! :/
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje :/
Nina, wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten für deinen Woody :troest:Ich hoffe wir können hier ganz schnell gute Nachrichten lesen.
-
Auch von mir, alles Gute und viel Glueck bei eurer weiteren Behandlung, auf dass bessere Zeiten anbrechen.
-
Bentley , es hat keine Körperliche Ursache , nichts wie Mangelerscheinung. Es ist eine Unart.... Die ich irgendwie nicht in den Griff bekomme, er lässt es einfach nicht sein egal was ich mache
Darum Maulkorb draussen...
-
Gute Besserung Deinem 4 Pföterich und Dir ne ganze Menge Kraft für die Warterei,...
Hat er sich die Infusion mit Maulkorb abgerissen???
-
-
Ich habe den Mauli mitgegeben und auch noch einen Halskragen aus Früeren Zeiten, aber anscheinend benutzen sie die Dinge nicht :|
Und vielen dank für die vielen Daumen ... euch
-
Von uns sind auch alle Daumen gedrückt!!!
-
Das wird schon wieder
-
So , hab eben angerufen. Röntgenbild wurde gemacht. Das "Ding" bewegt sich richung ausgang (hinterausgang) .
Woody bleibt noch eine Nacht dort, bis er gekackert hat. Infosion hat er das 3. Mal rausgerissen, hab dann gesagt sie mögen ihm bitte den Mauli anziehen,kann ja ned wahr sein....
-
Na immerhin, scheint er beim Outputten kooperativ....
uffDas wird schon werden mit dem Tupfentier!
Und wir sind gespannt, was der Herr da zutage fördert... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!