Jülich u. Umgebung

• Hallo,
    2 Labbis und Frauchen /41 Jahre/ suchen Spaziergang-Begleiter zwecks Spaß für die Wauzis und Austausch bei den Zweibeinern.

Hoffe auf viel Interesse. :D

• Neu

Hi

hast du hier Jülich u. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,

ich schubs dich mal. Hast du schon mal über die Suchfunktion gesucht? Es gibt eigentlich einige HH aus dem Raum Jülich/Düren im Forum und da gibts, soweit ich weiss, auch Treffen zum Spazierengehen.

LG Birgit

• Juhu

Also wenn du noch 2 Wochen warten kannst, wohne zwar bei Herzogenrath aber mit dem Auto ist das ja net weit. Werde aber Mittwoch am Knie operiert, daher kann ich erst in 2 Wochen.

Grüße mel

• sophienhöhe klingt prima. bin auch dort sehr oft, wohne in stetternich, also direkt davor.
      können gern ein treffen ausmachen. schaue jetzt 1 x täglich ins internet..bis bald andrea/nick und candy

• juchuuuuu
      wenn ihr an den wochenenden geht und ich zeit habe bin ich gerne mal dabei gglg sabine und lisa :smile:

• huhu sabine, wie geht es euch? ich denke ganz oft an dich u. deine kleine maus.... :herzen1:

hast du unter der woche keine zeit, könnten uns ja in der mitte irgendwo treffen? gglg andrea, nick u candy

• juchuuu Andrea
      also von Dienstag bis Donnerstaqg könnte ich ab 12.00. Uhr Montag und Freitag ab 14.15 und an den wes immer also wür mich freuen sende mir einfach eine sms ps uns gehts gut hab süße aufnahmen von lieschen gglg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!