Jülich u. Umgebung
-
-
wie es leben noch leute aus der ecke hier
dachte das ist alles eingeschlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nix eingeschlafen
sabine: am we kann ich so gut wie nie, denn mein mann!!!!!! (seit dem 06.08.09) arbeitet unter der woche immer lang, so dass wir das we zusammen genießen.
am freitag wird nick kastriert, muss dann die nächsten 10 tage an der leine gehen, melde mich danach . die allerliebsten grüße -
huhu
ja melde dich ruhig in der woche ich geh ja immer mit lieschen wir freuen uns gglg und herzlichen glückwunsch für euch sendet dir sabien p,s. bei mir siehts leider nicht so dolle aus wir sind nur noch zu 2. lisa und ich -
Hi,
ich komme aus Linnich und würde auch gerne mal mitgehen.
Ich könnte in der Woche am besten Vormittags. Muss um 12 aber wieder zu Hause sein, dann kommt meine Tochter aus der Schule.
Evtl würde es am Mittwoch Nachmittag noch gehen.
Wo man auch super spazieren gehen kann ist um den See in Barmen, Dauer ca. 1 Stunde, je nachdem, wie schnell man geht.
LG
Petra und Benni (Pudelmix) -
Hallo,
ich bin neu hier. Ich komme aus Stolberg und wollte mal hören, ob Ihr noch gemeinsam spazierengeht?! Falls ja, würde ich ganz gerne mal mitkommen, vorausgesetzt ich darf. Mein Hund ist ein zweieinhalbjähriger Golden Retriever Rüde und ich bin 42 J.Bin desöfteren schon mal am Barmener See spazieren gewesen.
Viele Grüsse
Gaby -
-
Ich würde mich auch gerne mal anhängen, komme aus der AC Ecke, aber in eurer Ecke war ich auch schon einige Male, am BarmerSee jedoch schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr.
-
Hi ihr,
komme aus der Nähe von Aldenhoven und würde mich auch gerne mal mit euch zum Spazierengehen treffen. Ich selbst bin 18, meine Hündin Kari ist jetzt gut 5 Monate und ein Altdeutscher Hütehund - Mix. Also falls ihr uns Jungspunde gebrauchen könnt...
Wir haben leider kein Auto, aber vielleicht könnte man sich ja auch mal rund um Aldenhoven treffen - Pattern, Niedermerz, Weiler Hausen... oder am Blausteinsee
Liebe Grüße. -
Hey Licia,
du hast einen Altdeutschen Hütehund Mix.. hast du mal ein Foto? Ich habe auch einen Altdeutschen Hütehund, eine Gelbbacke.
-
Hi,
jupp, hier ist ein Foto der Süßen.Sie sieht auch recht Gelbbacken-mäßig aus, aber sie hat ein bisschen weiß an den Pfoten und am Popöchen Außerdem ist ihr Fell nicht ganz so lang, aber das kann sich ja noch ändern
-
Hallo,
ich bin, was den Ort betrifft, flexibel. Also Aldenhoven wäre auch ok. Kenne mich allerdings nicht dort aus.
Vielleicht macht einfach jemand mal einen Terminvorschlag (bei mir wär´s zur Zeit allerdings am besten am Wochenende). In der Woche gehe ich bei uns spazieren, weil´s ja recht früh dunkel wird und ich dann nicht weit fahren muss, also dadurch Zeit spare.
Viele Grüsse
Gaby mit Baro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!