Jülich u. Umgebung

• Zitat

Hi,
    jupp, hier ist ein Foto der Süßen.

Sie sieht auch recht Gelbbacken-mäßig aus, aber sie hat ein bisschen weiß an den Pfoten und am Popöchen :roll: Außerdem ist ihr Fell nicht ganz so lang, aber das kann sich ja noch ändern :D

Oh wie süß!! Kennt ihr die Eltern? Soooo langes Fell hat unsere auch nicht. Und es gibt auch schwarze AH´s die z.B. ne weisse Brust haben

• Hi,
    Ihr Vater ist ein Harzer Fuchs und ihre Mami wahrscheinlich ein Australian Shepherd :D

• Hallo,

habt Ihr eigentlich feste Zeiten wann Ihr nun gemeinsam Gassi geht? Wir würden Eurer Runde gerne beitreten, komme aus der Nähe von Linnich, bin Freiberufler und kann auch in Richtung Aldenhoven kommen.

Ich gehe jeden Morgen an einem anderen Ort spazieren, Barmen mag Mickie sehr gerne.

Mickie ist von Kreta, ein lieber Kerl und bisher sehr verträglich. Da er aufgrund seiner Jagdpassion an die 15 m Schleppe muss, wäre für Frühsport der Zweibeiner im Form von ewigen über die Schleppe springen, auch gesorgt.

Wann wäre der nächste Termin?

Freue mich von Euch zu hören.

Mark

• Also bei mir käme nur unter der Woche Vormittags in Frage weil da mein Kleiner im Kiga ist u. an den WE bin ich zumindest bis die Woche vor Weihnachten von morgens bis abends auf Ausstellung!

LG Tanja mit Luna

• Ich weiß von einem aus unserem Ort, dass sich an der Sophienhöhe DO Morgens immer ne Gruppe Leute mit Hunden trifft. Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Leider hat mein Benni gerade ganz akut ne Sehnenzerrung und dadurch ne lose Kniescheibe, wir können daher leider erst mal nicht mit. Wenn ich aber näheres erfahre, melde ich mich wieder,

LG
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!