Jülich u. Umgebung

• Das müsste der Jülicher Pfotentreffpunkt sein, die treffen sich mehrmals in der Woche, kommt für uns aber nicht in Frage weil Luna nicht mit jedem verträglich ist u. das sind mir dann zu viele fremde Hunde auf einmal!

LG Tanja mit Luna

• Neu

Hi

hast du hier Jülich u. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      da keiner hier so richtig mit nem Vorschlag "um die Kurve" kommt ;) mache ich einfach mal einen:
      Wie wär´s mit kommenden Samstag 10 oder 11 Uhr am Barmener See?
      Wer hat Lust? Kann von mir aus auch gern woanders sein, kenne allerdings in der Ecke sonst nichts und kann deshalb keinen anderen Vorschlag was den Ort betrifft machen, weil ich aus Stolberg komme.
      Viele Grüsse
      Gaby und Baro

• ich kenne diesen See garnicht :ops: können da die Hundis ohne Probleme ins Wasser?! Könnte das evtl. mal mit meinem Freund absprechen, dann würden wir mitkommen... allerdings ist Bruno eher ein ruhiger Geselle, der freundlich ist, aber keine Lust mehr auf Spielen hat...

• Zitat

ich kenne diesen See garnicht :ops: können da die Hundis ohne Probleme ins Wasser?! Könnte das evtl. mal mit meinem Freund absprechen, dann würden wir mitkommen... allerdings ist Bruno eher ein ruhiger Geselle, der freundlich ist, aber keine Lust mehr auf Spielen hat...

Die Hunde können in den See. Es sind wohl ziemlich viele Enten und Schwäne dort. Weiß ja nicht, ob Dein Hund jagd!? Meiner hat schon mal so Anwandlungen, aber wir arbeiten dran. War am Wochenende dort und er hat keine Anzeichen gezeigt. Hat mich erstaunt, im Sommer war das noch anders. Dass Baro mit nem fremden Hund spielt kommt äußerst selten vor, eher mit Hündinnen, wenn überhaupt.Von wo kommt Ihr denn her? Barmener See war nur ein Vorschlag, ich bin da flexibel.

• Ist an dem Hundestrand selber Leinenzwang? Wäre ja blöd, dann könnten die Hunde ja kaum bis gar nicht ins Wasser, außer jd. würde ne Schleppleine mitnehmen... und dann Kuddelmuddel :( :

• huhu

also am hundestrand ist das ohne leine wohl ok.
      qir waren auch schon mit ner hunderunde da und hatten das nie probleme, gingen allerdings nicht um den see, weil wie gesagt leinenpflicht ist.

• Ich war schon öfters am Barmener See spazieren. Am Hundestrand ist offline erlaubt, ansonsten ist eigentlich Leinenzwang. Allerdings hab ich dort noch nie jemanden getroffen, der sich beschwert hat, dass die Hunde frei liefen....

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!