Jülich u. Umgebung

• An den WE können wir wie schon erwähnt leider auch nicht :/ u. es gibt viele andere schöne Strecken die man auch ohne Leine laufen darf.

LG Tanja mit Luna

• War auch schon einige Male am Barmener See, keine Ahnung, ob da Leinenzwang ist. Haben unsere Hunde, wie die meisten anderen Leute auch, immer freilaufen lassen. Beschwert hat sich noch niemand.
    Irgendwo spazierenzugehen, wo die Hunde an der Leine bleiben müssen, macht für mich keinen Sinn. Da haben die Hunde ja nichts davon und mir ist das auch zu stressig.
    Aber wie gesagt, ich hab in Barmen noch nie Probleme diesbezüglich gehabt.

• hallo,
    ich kenne barmener see gut, habe zwei labbis und bin dort auch schon angehalten worden, meine hunde fest zu machen. am badestrand für hunde selbst dürfen sie natürlich ohne leine plantschen.
    ich wohne in stetternich und laufe viel im/um den wald bei der sophienhöhe. also wer sich anschließen mag....gern!!!
    meine beiden sind absolut sozialverträglich!

bis bald

• Hallo,
    ich würd mich schon anschließen. War auch schon mal "auf der Sophienhöhe". Hab einen Golden Rüden. Wann gehst Du denn am Wochenende meistens? In der Woche ist es zu weit für mich, weil ich aus Stolberg komme.

• Hallo,
    bin neu und wollte mal hören, ob es schon feste Gassi-Gruppen gibt und ob man sich anschließen kann???
    Unter der Woche wäre toll.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Habe einen American Stafford Terrier - 6 Jahre alt - wer traut sich ;)

• hallo, habe kommende woche spätdienst , bin dann immer morgens um 8 in stetternich auf der sophienhöhe und um 12.15. . also wer mag, kann sich gern anschließen. treffpunkt grillhütte , sophienhöhe, jülich-stetternich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!