Wirbelmaus sucht Spielkameraden
-
-
Hi
wir sind vor einem Monat von Hamburg nach Altenstadt Höchst umgezogen und jetzt suchen wir dringend neue Spielkameraden für die Maus. Da es für Sie nix schöneres gibt als mit anderen zu toben, es ist völlig egal ob Rüde oder Hündin wie groß od. klein und wie alt die Hunde sind. Julie bekommt selbst die größten Zicken in den Griff. z.B schleimt sie so lange bis selbst die größte Ballfanatigerin in Hamburg ihr ohne Probleme den Ball überlassen hat.
Zu meinem Hund: ein Beagle mix sehr gut sozialisiert aber völlig aufgedreht uns ziemlich frech und mit Ihren 7 Monaten leider noch nicht abrufbar. Aber wenn Sie in einer Gruppe ist hört sie fast immer und lernt auch viel schneller.
Wir sind tagsüber in Frankfurt im Büro und um ca 19 Uhr zu hause.. Büdingen, Altenstadt Nidderau wäre nicht schlecht aber da ich mit dem Zug fahre wäre auch Bad Vilbel oder Schöneck für mich kein Thema und am WE sowieso alles nähe Frankfurt da wir dann Mobil sind.Würd mich freuen wenn sich jemand aus der nähe meldet. Die kleine brauch un bedingt neue Kumpels
LG
Diana und Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Diana,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
Hast Du schon mal bei den Rhein Main Foris reingeguckt?
Wir treffen uns mal da und mal da. Wenn Du ein schönes Gassi-Gebiet kennst, schreib es rein, wir reisen dann an
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und liebe Hunde. Wäre schön, wenn Du Dich da mal melden bzw. sehen lassen würdest.
Wir sind ein bunt gewürfelter Trupp mit ganz lieben großen und kleinen Hundenasen.
Damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast, kannste hier auch mal gucken.
Hier sind ein paar Fotos von uns -
gibt es sowas auch für norderstedt oder hamburg?
-
Schade, Hamburg ist ein bissle weit.... und dann würde ich bestimmt an meine heißgeliebte Nordsee weiterfahren aber nicht ohne Zwischenstopp bei Euch...
Guck doch mal hier rein https://www.dogforum.de/ftopic64439.html habe zwar nur den Bilderthread gefunden, aber da kannst Dich ja auch mal melden....
-
Ooooch, Tine war schneller!
Aber trotzdem lege ich dir den Rhein-Main-Foritreff nochmals wärmstens ans Herz.
-
-
:ua_zunge:
Kerstin - Entschuldigung -
Wenn du Mobil bist ,kannst dua uch mal bei uns vorbei schauen ... wir treffen ns in Hartmannshain , bei gedern
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!