-
-
Naja Aufgaben löst er ja noch nicht!!!
Die Entfernung ist auch erst 5-6m und ich mache es 2-3mal die Woche... eher nur 2mal!!! und dann auch nur für 10min... bzw. sobald er aufdreht breche ich das ganze ab....Im moment geht es ja nur darum den Dummy zu apportieren und das tut er und er tut es gerne
Bilder werde ich jetzt bearbeiten... bitte daher noch um Geduld
Und danke Tine für deine Vorwarnung... hatte extra Guinness dick gesprieben bei der Antwort, weil ich ihm nicht direkt mit der Faust ins Gesicht hauen wollte....
Dabei bin ich ein kleines liebes Mädchen *ganz ehrlich* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dabei bin ich ein kleines liebes Mädchen *ganz ehrlich*Na dann beeil dich mal mit den Bildern du kleines liebes Mädel ,
sonst qäulst du uns hier alle -
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Autokennzeichen zu verstecken *ahhh*
-
Jeeeennnyyyy, stell doch nicht immer so süße Fotos ein *sabber*
Das grün steht Guinness sehr gut
-
-
-
der machts ja richtig gut
-
Zitat
der machts ja richtig gut
Na klar macht der das richtig gut
-
Tolle Bilder,kluger Hund.
darf ich fragen,warum man beim Flat die Dummies anfangs nicht werfen soll? Bei den anderen Retrievern darf man das ? warum bei dem einen nicht und bei den anderen schon? so hatte ich das verstanden.LG
Sigrid und Co -
-
bei triebigen retrievern werden dummies ausgelegt, sonst gefahr von unruhe ( fiepen, einspringen ). ist z.b. auch bei tollern, ft golden, ft labbies usw. so.
bei show linien sieht es da anders ausedit : und in diesem alter ist es besonders schwer für die kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!