Schäferhundwelpe seit Sonntag vermißt !!! - wieder da
-
-
Zitat
Hallo,
ich denke ja nach Autotyp kann ein 11 Wochen alter Welpe doch garnicht aus dem Fenster springen???
Wäre es möglich das er gestohlen wurde?
Falls ja: Ist er gechipt? Tätowiert?
LG Manuel
Das ist auch meine Vermutung.
Habt ihr gesehen, dass der Hund aus dem Fenster gesprungen ist oder gibt es Jemanden, der es gesehen hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schäferhundwelpe seit Sonntag vermißt !!! - wieder da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe mich auch gerade gewundert, wie ein kleiner Welpe einfach so aus dem Autofenster springen kann.
Man will es zwar nicht hoffen, aber es kann wirklich sein, dass eine Person einmal schnell ins Auto gegrabscht hat und die Kleine mitgenommen hat.Wünsche euch noch viel Glück bei der Suche und dass ihr die kleine Mary findet!
-
Das denke ich auch eher als das er rausgesprungen ist..
Hört das mit den entlaufenden Hunden denn gar nicht mehr auf? Im Moment liest man täglich neue Vermisstenanzeigen
-
Hallo !
Mary ist leider immer noch nicht da.
Doch ! Sie ist aus dem Autofrnester des stehenden Jeep gesprungen.
Herrchen stand daneben. Leide hat sie auf seine Rufe nicht reagiert.
Sie ist sehr scheu. Deshalb machen wir uns ja auchso große Sorgen.Wie lange kann ein so junger Hund alleine überleben ???
Conny
-
Oh Gott wie schrecklich! Ich drücke euch ganz ganz gaaaaaaaaanz feste die Daumen... viel Glück.
-
-
Zitat
Doch ! Sie ist aus dem Autofrnester des stehenden Jeep gesprungen.
Herrchen stand daneben.Du meine Güte ... d.h. sie ist vor dem neuen Herrchen weggelaufen und er kam dann irgendwann nicht mehr nach?
Schwer vorstellbar ...
Ohne andere Hunde habt Ihr da m.M. nach keine Chance, wenn sie so ängstlich ist. Woher kommt denn der Welpe?
Vielleicht sucht er seine Mutter und Geschwister? Habt Ihr dort schon nachgefragt? -
Mary ist wieder da !!!
Unglaubkich, aber wahr.
Genau 14 Tage nach ihrem Verschwinden ist Mary wieder zu Hause.
Sie stand einfach so da und hat am Hoftor gekratzt.Meine Bekannte hat vor lauter Freude geweint.
Mary geht es sehr gut. Sie waren beim TA und der meinte, sie ist gut drauf.
Sie hatte nur Hunger und wollte schlafen...........Bin sooo happy.
-
Klasse!
Das sind ja endlich mal gute Nachrichten!
Knuddel den Kleinen mal kräftig für mich durch!
-
Öhm, ein 11 Wochen alter Welpe springt aus dem Auto und sein Herrchen ist nicht schnell genug ihn zu wieder einzufangen??
Und dann steht 14 Tage später der Welpe vor der Haustüre, wo er höchstens 2-3 Wochen gelebt hat??
UNGLAUBLICH...Stand er mit oder ohne Leine da?
-
Es ist wirklich wahr !!!
So unglaublich es klingen mag.
Fragt bei Familie Sxxx in Bxxx nach, wenn Ihr mir nicht glaubt.Die Kleine ist aus einem STEHENDEN Auto raus.
2 Woch ist sie rumgeirrt. Man hat sie überall gesehen, nur die Family war immer zu spät dran.
Dann stand sie einfach so vorm Hoftor.
Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat.
Aber Hauptsachem sie ist da, oder ???? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!