Schäferhundwelpe seit Sonntag vermißt !!! - wieder da
-
-
Natürlich ist das wichtigste das die Kleine wohl auf und wieder zu Hause ist... Das freut mich.
Dennoch muss ich sagen dass sich das für mich reichlich seltsam anhört. Ich mein, mal ehrlich, ein scheuer Welpe der 14 tage allein unterwegs war, hat den weg alleine zu einem zu Hause gefunden, welches im Grunde noch gar nicht sein zu Hause war? Klingt nicht sehr glaubwürdig. Gerade weil ich mir vorstellen kann dass ein scheuer hund sich dank der Angst noch mehr verirren könnte. Naja, Hut ab, sollte es tatsächlich so gewesen sein.^^ schlaues Kerlchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, wir sind hier alle ein wenig Dina-vorgeschädigt, wenn man das so sagen darf und deshalb immer skeptisch. Es freut mich, dass der kleine wieder da ist.
Ich weiß, man kann es nicht vergleichen, aber: Wir haben unserem Frettchen-Mann auch ein Mädchen dazugeholt. Wir hatten sie vielleicht eine Woche. Sie war extrem handschau, hat gebissen und fand uns absolut nicht toll. Irgendwie ist sie aus dem Käfig, der draußen steht, abgehauen. 3 Tage war sie weg und wir haben sie schon abgeschrieben. Weil sie mochte uns sowieso nicht. Dann stand sie eines morgens auf dem Käfig. Einfach so. Sie hat getrunken und gefressen und dann erstmal 10 Stunden geschlafen. Seitdem beißt sie auch nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!