Bursitis und Agila OP-Schutz
-
-
Titan hat ne Bursitis (Schleimbeutelentzündung). Die wird nun das 2. mal behandelt- beim 1. mal hat es sich sehr reduziert, fast auf normal grösse, und dann wurde es wieder etwas mehr. Nun ein 2. Versuch- wenn das nichts bringt muss er wohl operiert werden. Ich hab für Titan die OP+Haftpflicht bei der Agila abgeschlossen. Sollte es zur OP kommen, was ich natürlich nicht hoffe, müsste das doch die Agila übernehmen, oder? Mein ihr ich kann da jetzt schon nachfragen- oder lieber warten bis ich bescheid weiss ob es die OP tatsächlich braucht (in ca. 6 Wochen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Agila ist super klasse mit der Übernahme der Rechnungen und ich kann mir nicht vorstellen warum sie die Kosten für die OP nicht übernehmen soll.
Wenn du dir jedoch unsicher bist, dann ruf doch einfach an und schildere den Fall und das du nicht weißt, was sie bräuchten, wenn dein Hund operiert werden muss. -
Ah, eine Antwort! Danke! Das beruhigt schon mal sehr. Da ich ja erst noch die 6 Wochen abwarten muss um zu sehen ob die Bursitis weg geht oder nicht, denke ich wäre es besser noch ein paar Wochen abzuwarten vor ich frage. Ich denke nach 4 Wochen oder so kann man ja schon sehen ob die Spritze was bringt oder nicht.
Danke noch mals für deine Antwort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!