Suche Hundebetreuung

• Hallo!
    Ich suche eine Tagesbetreuung für meinen Kleinen. Leider habe ich in der Umgebung (Niederschöneweide) noch nicht das Wahre gefunden. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine gute Pension kennt oder ob ihr jemanden kennt, der gerne einen Hund betreuen würde.
    Ich kann allerdings nicht allzu viel dafür bezahlen.

Danke schon mal, falls mir jemand einen Tipp geben kann.

• Neu

Hi

hast du hier Suche Hundebetreuung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

wir wohnen in Adlershof und ich arbeite von zuhause aus, vielleicht könnte man da auf Gegenseitigkeit was machen? Würde so gern mal wieder ins Kino :D Sherry versteht sich eigentlich mit jedem, könnte man ja erstmal ausprobieren.

• Huhu die Anfrage ist zwar schon etwas länger her, aber ich schreibe trotzdem mal. Ich kenne ein ganz nettes Mädchen, dass in Berlin Hunde sittet. Sie hat viel Erfahrung durch Pflegehunde aus dem Tierschutz. Mein eigener Hund war bei ihr, als er über Polen, über Berlin dann zu uns nach Hamburg zog. Daher kenne ich sie. Ich glaube, so teuer ist sie auch nicht. Wenn du möchtest, geb ich dir ihre Kontaktdaten. Ich weiß nur atok nicht genau, wo sie in Berlin wohnt. LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!