Wo sind die Bayern???
-
-
Da es mich ja (mal wieder) nach Grafenwoehr verschlaegt............wer lebt denn dort alles in der Naehe??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in der Nähe nicht ... Bayern ist ja groß
Und so dicht an der ehemaligen Ostgrenzen kannste ja eh nach Thüringen rüberspucken
-
Zitat
Und so dicht an der ehemaligen Ostgrenzen kannste ja eh nach Thüringen rüberspucken
Pffft....fuer amerikanische Verhaeltnisse ist alles in Deutschland "in der Naehe"
-
ca. 150 km südwestlich von Grafenwöhr! A 6 rüber und A 7 runter, ca. 1 1/2 Stunden von Dir, also ein Hundesprung.
-
Zitat
Pah, wir wenn schon, dann gleichzeitig nach Tschechien, Sachsen und Thüringen ... von da aus, wo ich lebe, zumindest
105 km bis Grafenwöhr ... Tanja, das ist ja nicht mal ne Stunde auf der A93 *freu*
-
-
Zitat
Pah, wir wenn schon, dann gleichzeitig nach Tschechien, Sachsen und Thüringen ... von da aus, wo ich lebe, zumindest
105 km bis Grafenwöhr ... Tanja, das ist ja nicht mal ne Stunde auf der A93 *freu*
Iss das ungefaehr die Richtung Regensburg? A 93 kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Von hier über die A9 sind es bis nach Grafenwöhr ca. 69,8km
-
Komme ja auch aus Bayern, aus der Naehe von Muenchen, von mir aus sind es dann gleich mal 3 Stunden bis dahin. Aber egal ist auf jedenfall naeher als in die USA.
Das ist ja nicht so weit. (im amerikanischen Verhaeltnis gesehen)
LG
Gammur -
Zitat
Komme ja auch aus Bayern, aus der Naehe von Muenchen, von mir aus sind es dann gleich mal 3 Stunden bis dahin. Aber egal ist auf jedenfall naeher als in die USA.
Das ist ja nicht so weit. (im amerikanischen Verhaeltnis gesehen)
LG
GammurDas schreit doch formlich nach einem zuenftigen Forentreffen in Bavaria!!!
-
Zitat
Iss das ungefaehr die Richtung Regensburg? A 93 kommt mir irgendwie bekannt vor
Yepp
Hof - Weiden = ca. 100 km
Hof - Regensburg = ca. 180 km
Hof - München = ca. 280 km
alles über die A93also gaaaaanzzz nah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!