Wo sind die Bayern???

• Zitat

in der Nähe nicht ... Bayern ist ja groß :D

Und so dicht an der ehemaligen Ostgrenzen kannste ja eh nach Thüringen rüberspucken ;)

Pffft....fuer amerikanische Verhaeltnisse ist alles in Deutschland "in der Naehe" :p

• Zitat

in der Nähe nicht ... Bayern ist ja groß :D

Und so dicht an der ehemaligen Ostgrenzen kannste ja eh nach Thüringen rüberspucken ;)

Pah, wir wenn schon, dann gleichzeitig nach Tschechien, Sachsen und Thüringen ... von da aus, wo ich lebe, zumindest :D

105 km bis Grafenwöhr ... Tanja, das ist ja nicht mal ne Stunde auf der A93 *freu*

• Zitat

Pah, wir wenn schon, dann gleichzeitig nach Tschechien, Sachsen und Thüringen ... von da aus, wo ich lebe, zumindest :D

105 km bis Grafenwöhr ... Tanja, das ist ja nicht mal ne Stunde auf der A93 *freu*

Iss das ungefaehr die Richtung Regensburg? A 93 kommt mir irgendwie bekannt vor :???:

• Komme ja auch aus Bayern, aus der Naehe von Muenchen, von mir aus sind es dann gleich mal 3 Stunden bis dahin. Aber egal ist auf jedenfall naeher als in die USA.
    Das ist ja nicht so weit. (im amerikanischen Verhaeltnis gesehen)
    LG
    Gammur

• Zitat

Komme ja auch aus Bayern, aus der Naehe von Muenchen, von mir aus sind es dann gleich mal 3 Stunden bis dahin. Aber egal ist auf jedenfall naeher als in die USA.
    Das ist ja nicht so weit. (im amerikanischen Verhaeltnis gesehen)
    LG
    Gammur

Das schreit doch formlich nach einem zuenftigen Forentreffen in Bavaria!!! :D

• Zitat

Iss das ungefaehr die Richtung Regensburg? A 93 kommt mir irgendwie bekannt vor :???:

Yepp :)
    Hof - Weiden = ca. 100 km
    Hof - Regensburg = ca. 180 km
    Hof - München = ca. 280 km
    alles über die A93

also gaaaaanzzz nah :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!