Wo sind die Bayern???

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Bayern???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das schreit doch formlich nach einem zuenftigen Forentreffen in Bavaria!!! :D

Na logisch!!!

Du wirst doch sicher Deinen Einstand in Bayern gebührend feiern?

:dafuer:

:prost:

• Also ich müsste ca. 1 1/2 Stunden fahren, hab aber kein Auto oder Führerschein. Aber sagt mal, täuscht es, oder sind verhältnismäßig wenige aus dem Forum aus Bayern?

• Zitat

Ich "Neubayer" brauch ca. 40 Minuten bis Grafenwöhr, wenn ich denn ein Auto hätt. Kann von "meinem" Haus in Nabburg die A 93 sehen :D

Woah!!....das iss ja nix!!!! Fuer's Forentreffen hol' ich dich ab :gut:

• Ich würd sagen, du machst ne Tournee durch D. :D Langsam hocharbeiten bis nach Kiel....

Aber, nochmal wegen den Hunden: Was wird denn da in Bayern auf dich zukommen? Zumindest horrende Hundesteuer und Maulkorbkrams und sowas, oder nicht? :???:

• Zitat

Aber, nochmal wegen den Hunden: Was wird denn da in Bayern auf dich zukommen? Zumindest horrende Hundesteuer und Maulkorbkrams und sowas, oder nicht? :???:

Nee....Armeeangehoerige sind von allen deutschen Steuern befreit (schweiss.von.der.stirn.wisch).....und wir werden auf dem Stuetzpunkt selbst wohnen, das liegt ausserhalb des Amtsbereiches der deutschen Ordnungsaemter.

• Jaaaa....haargenau Netzaberg Housing. Jo....ich weiss es wird viel kleiner sein als unsere momentane Bude. Aber ich hab' mir unser zukuenftiges Haus schon online angeguckt, das hat rund 160 qm.....das geht gerade noch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!