Wo sind die Bayern???

• Zitat

Nee....Armeeangehoerige sind von allen deutschen Steuern befreit (schweiss.von.der.stirn.wisch).....und wir werden auf dem Stuetzpunkt selbst wohnen, das liegt ausserhalb des Amtsbereiches der deutschen Ordnungsaemter.

Sehr schön. Dann seid ihr also dann Duty-Free? :lol: Also wenn das das ist, was schlaubi eingestellt hat...Wow...sehr nett....

PS:..bin wieder Single...meinst son durchtrainierter Army-Typ wär' was für mich? :D

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Bayern???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Jaaaa....haargenau Netzaberg Housing. Jo....ich weiss es wird viel kleiner sein als unsere momentane Bude. Aber ich hab' mir unser zukuenftiges Haus schon online angeguckt, das hat rund 160 qm.....das geht gerade noch so.

Sag ich doch, nimm 2 :)

Immerhin hast Du insgesamt 226 Quadratkilometer (zum Vergleich: München = 310 Quadratkilometer) Fläche für Dich und die Hundels zur Verfügung, ohne Dich vom Gebiet des Truppenübungsplatzes herunter bewegen zu müssen.

Ok, dass dort scharf :shocked: geschossen wird, muss natürlich bei den täglichen Routen bedacht werden :)

• Zitat

Also wenn das das ist, was schlaubi eingestellt hat...Wow...sehr nett....

Ja....die Housingverteilung geht nach Dienstgrad.....also wird's entweder dieses Modell

http://www.zapf-gmbh.de/netzab…/haustypen/minnesota.html oder dieses http://www.zapf-gmbh.de/netzab…haustypen/california.html

Zitat

PS:..bin wieder Single...meinst son durchtrainierter Army-Typ wär' was für mich? :D

Dann musste nach Bayern kommen.....mein Mann kann dich ja mal mit zur Arbeit schleifen :lol:

Zitat

Tanja, hast du Leela und Mo auch dabei??

Nee....die werde ich bis dahin vermitteln.....nur meine eigenen 4 Hunde nehme ich mit.

• Zitat

Minnesota: Da könnt Ihr unterm Eingang knutschen, ohne nass zu werden :lol: Das wäre natürlich von der Fläche her interessanter, wobei mir aber bei California die raumhohen Fenster gut gefallen. Und den Vierbeinern sicher auch ... so sehen sie wenigstens was, ohne auf die Couch springen zu müssen ;-)

Aber die Grundrisse gibts nur für VIPs *motz*

Eingezäunt sind die Gärten aber nicht, oder?

• Zitat

Eingezäunt sind die Gärten aber nicht, oder?

Doch.....mit hohen Stahlzaeunen....in "California" hat eine Freundin von mir 2007 gewohnt....finde ich auch sehr schoen. Minnesota kenne ich bisher nur von Bildern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!