Wo sind die Bayern???

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Bayern???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja....die Housingverteilung geht nach Dienstgrad.....
      http://www.zapf-gmbh.de/netzab…/haustypen/minnesota.html

Aha, wieder was gelernt :)
      Minnesota ist quasi der Rolls-Royce bei den 9 verschiedenen Haustypen.
      Das heißt, Dein Liebling hat gaaaanz viele Sterne auf der Uniform ;-)

Stahlzäune? Ok, ich bin gespannt auf die Bilder. Bis dahin geh ich mal die Grundrisse gucken .......

• Zitat

Bis dahin geh ich mal die Grundrisse gucken .......

Wow, Minnesota ist klasse. Auf dem einen Bild kann man auch den Zaun sehen. Gitterstabmatten quasi. Und die Küche sieht toll aus.
      Ok, Fußbodenheizung im Erdgeschoss wäre schön, aber da das Haus unterkellert ist, ist der Fußboden sicher nicht so kalt.

Wie ist denn das bei offenen Treppen? Laufen die Deine Hunde?

Doch, zumindest im Haustyp Minnesota ist auf jeden Fall Platz für nen Partykeller und damit für ein Forentreffen bei Tanja :D

• Zitat

Wann isses denn soweit?

Zitat

Offiziell los geht's erst im Januar, aber bei Umzuegen bin ich immer sehr neurotisch ( :roll: ) und versetz' mich schon Monate davor in den Umzugstress.....

• Zitat

Aha, wieder was gelernt :)
      Minnesota ist quasi der Rolls-Royce bei den 9 verschiedenen Haustypen.
      Das heißt, Dein Liebling hat gaaaanz viele Sterne auf der Uniform ;-).

Naja....sooo hoch auch wieder nicht......Generaele und Co leben in ganz anderen Haeusern, nicht im "popeligen" Netzaberg.

• Zitat

Bei uns entscheidet es sich hoffentlich nächste Woche, ob es BaWü oder Bayer wird und dann auch welche Gemeinde. Irgendwo bei Ulm/Neu Ulm.

Dann kommst Du in meine Nähe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!