Wo sind die Bayern???
-
-
Oops - bei mir sind es 388 km - 3:45 Stunden Fahrt... Bei meinem Fahrstil vielleicht 3:15
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Doch.....mit hohen Stahlzaeunen....in "California" hat eine Freundin von mir 2007 gewohnt....finde ich auch sehr schoen. Minnesota kenne ich bisher nur von Bildern.
PS....hier sind alle Grundrisse oeffentlich zu sehen
-
Hiiiieeeer....nähe Nürnberg!!!!!
Bis Grafenwöhr sinds "nur" 109 km...1 1/2 Stunden Fahrt...also guuuut machbar !
See ya !
-
Zitat
Ja....die Housingverteilung geht nach Dienstgrad.....
http://www.zapf-gmbh.de/netzab…/haustypen/minnesota.htmlAha, wieder was gelernt
Minnesota ist quasi der Rolls-Royce bei den 9 verschiedenen Haustypen.
Das heißt, Dein Liebling hat gaaaanz viele Sterne auf der Uniform ;-)Stahlzäune? Ok, ich bin gespannt auf die Bilder. Bis dahin geh ich mal die Grundrisse gucken .......
-
Bei uns entscheidet es sich hoffentlich nächste Woche, ob es BaWü oder Bayer wird und dann auch welche Gemeinde. Irgendwo bei Ulm/Neu Ulm.
-
-
Zitat
Bis dahin geh ich mal die Grundrisse gucken .......
Wow, Minnesota ist klasse. Auf dem einen Bild kann man auch den Zaun sehen. Gitterstabmatten quasi. Und die Küche sieht toll aus.
Ok, Fußbodenheizung im Erdgeschoss wäre schön, aber da das Haus unterkellert ist, ist der Fußboden sicher nicht so kalt.Wie ist denn das bei offenen Treppen? Laufen die Deine Hunde?
Doch, zumindest im Haustyp Minnesota ist auf jeden Fall Platz für nen Partykeller und damit für ein Forentreffen bei Tanja
-
Wann isses denn soweit? Wenns n großes Treffen gibt, bin ich dabei
-
Zitat
Wann isses denn soweit?
ZitatOffiziell los geht's erst im Januar, aber bei Umzuegen bin ich immer sehr neurotisch ( ) und versetz' mich schon Monate davor in den Umzugstress.....
-
Zitat
Aha, wieder was gelernt
Minnesota ist quasi der Rolls-Royce bei den 9 verschiedenen Haustypen.
Das heißt, Dein Liebling hat gaaaanz viele Sterne auf der Uniform ;-).Naja....sooo hoch auch wieder nicht......Generaele und Co leben in ganz anderen Haeusern, nicht im "popeligen" Netzaberg.
-
Zitat
Bei uns entscheidet es sich hoffentlich nächste Woche, ob es BaWü oder Bayer wird und dann auch welche Gemeinde. Irgendwo bei Ulm/Neu Ulm.
Dann kommst Du in meine Nähe!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!