Wo sind die Bayern???

• Na ich sag doch wir müssen ein Bayerntreffen machen. Ich hätte 1 1/2 Stunden.

Julia, wo hast du denn geschaut? Wieso hast du 21 minuten weniger als ich?

Ob das wohl an meinem Fahrstil liegt??? :???:

Ich frag mal welchen Grad der Mann meiner Schwägerin hat, dann schreib ich's dir Tanja, aber weil er schon zweimal in D war, meint sie die chancen stehen schlecht...

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Bayern???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

51.65 km von hier bis nach Grafenwöhr
      45 min Fahrtzeit...kann das wer toppen? :lol:

:gold: ich: 19,0 km – ca. 18 Minuten laut Google Maps

• Zitat

Naja....sooo hoch auch wieder nicht......Generaele und Co leben in ganz anderen Haeusern, nicht im "popeligen" Netzaberg.

Irgendwie sollten die ihre Vergabekriterien überprüfen und die Häuser lieber danach vergeben, von wie vielen Personen die Frau in Deutschland voller Vorfreude erwartet wird .... dann würdet Ihr sicher in der größten Villa wohnen :yes:

• Vilseck? Nicht doch so eine Weltstadt, das Kaff aus dem ich komme kennt bestimmt keiner. :hust: Leider bin ich da aber nicht ständig, weil ich woanders studiere, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal ein Spaziergang. Ich finde Deine Hunde prima, solche sind in Bayern ja doch eher, hm ich sag mal rar gesät. :p

• Zitat

Julia, wo hast du denn geschaut? Wieso hast du 21 minuten weniger als ich?

Ob das wohl an meinem Fahrstil liegt??? :???:

:D , an deinem Fahrstil bestimmt nicht!

Vielleicht hab ich mich ja auch wirklich vertan, Moooment.....!
      .....sooo, also, ich hab mich tatsächlich vertan.....!!!!

Hab das "Kaff" grad nochmal bei Go**maps eingegeben und da kommt, dass es sogar nur 99,2 km sind und eine Fahrtzeit von 1 Stunde und 9 Minuten :p ..... :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!