Wo sind die Bayern???
-
-
ich müsste laut g**gle bei dir vorbei und über die b4. da bräucht ich wesentlich länger.
und durch die fränkische bräuchte ich ein einhalb stunden bei 88 km. aber ich denk es ist ja klar das wir dann hier fahrgemeinschaften bilden, oder
OT: Wann willst du bounty mal wieder bringen? die ersten KiGa tage sind streßfrei verlaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und durch die fränkische bräuchte ich ein einhalb stunden bei 88 km. aber ich denk es ist ja klar das wir dann hier fahrgemeinschaften bilden, oderOT: Wann willst du bounty mal wieder bringen? die ersten KiGa tage sind streßfrei verlaufen...
Also ich müsste danach auf die A9 und ruckzuck wär man da !
Fahrgemeinschaft wär sowieso klar !Zum OT; wie du willst und Zeit hast, Christian kann sie dir eigentlich immer "vorbeischmeißen" !
Ich werd dafür vor der Prüfung leider keine Zeit mehr haben, bin soooo gestresst :down: ! -
wann ist das wieder? wechsel doch mal in den chat.
-
Zitat
Da es mich ja (mal wieder) nach Grafenwoehr verschlaegt............wer lebt denn dort alles in der Naehe??
also doch nicht in meine Nähe *snief*
edit : aber bin öfters in Bayern..nur dieses Jahr wirds nix mehr
doppelter außenbänderriß links, böse Prellung rechtes Knie, dh 24 Stunden liegen..und komm höchstes mal und wenn überhaupt für 15 Min, online weil der Fuß sonst anschwillt (hab kein Schläpptop) nur das du dich nicht wunderst warum von mir nix mehr zu hören ist
drück dich
-
Ich als NRWler fühle mich diskriminiert
4 Std 39 Min...pfffff
-
-
Von München nach Grafenwohr sinds ca. 220km
Muß ich jetzt Akasha einsperren
Emma knuddeln
-
275 km :/
aber ich könnt idefixundchilly mitbringen.. hehe -
Das wäre ja echt klasse. Darfst du überhaupt soviele Leute einschreiben Tanja
-
nach Grafenwoeh, ehrlich?!
Wir wohnen zur Zeit noch in Eschenfelden, etwa 15min von Vilseck entfernt. Erden aber in den kommenden Monaten entweder on-post Vilseck oder irgendwo off-post zwischen Vilseck und Graf umziehen.
Liebe Grüsse,
Lynn -
Merde,
wenn's von münchen bis nach Grafenwöhr schon 220km sind, kann ich ja nochmal gut 40km draufpacken... 260km.... Plädiere für ein Treffen im Oberbayrischen!!
Alles Gute für den Umzug!!
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!