Wo sind die Bayern???

• Zitat

Plädiere für ein Treffen im Oberbayrischen!!

:dagegen:

Wenn schon, dann im "Armenviertel Bayerns", also im Norden :D

Doris

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Bayern???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

nach Grafenwoeh, ehrlich?! :)
      Wir wohnen zur Zeit noch in Eschenfelden, etwa 15min von Vilseck entfernt. Erden aber in den kommenden Monaten entweder on-post Vilseck oder irgendwo off-post zwischen Vilseck und Graf umziehen.
      Liebe Grüsse,
      Lynn

Aaaah...eine Mitstreiterin :D Zieht ihr in ein private rental? Warum nicht in eines der neuen Haeuser in Netzaberg? Vilseck on post hat doch nur die alten stairwell Wohnungen, oder?

• vilseck on-post ist eh etwas unwahrscheinlech, da wir zur zeit privat mieten, wir seit 4 monaten einen internet-vertrag haben den wir nicht einfach so kündigen können (denk ich mal?!).
      netzaberg gefällt uns eigentlich sehr, sehr gut...mal kucken :)
      ich würde gerne dahin ziehen, bloss ob männes jeden tag die 25-30 Minuten Auto fahren möchte, weiss ich nicht genau. ich glaub ich muss ihn noch etwas motivieren.

wann zieht ihr denn um?

• Zitat

ich würde gerne dahin ziehen, bloss ob männes jeden tag die 25-30 Minuten Auto fahren möchte, weiss ich nicht genau. ich glaub ich muss ihn noch etwas motivieren.

Bei der Wohnungswahl hat mein Mann keinerlei Mitsprachrecht.....wenn die Wahl besteht zwischen "Schoenes Haus - aber Mann faehrt 30 Minuten" oder "Ghettowohnung - aber Mann kann zur Arbeit laufen" ist jegliche Diskussion hinfaellig :lol:

Zitat

wann zieht ihr denn um?

Zwischen Januar und Maerz....genau erfaehrt er es im November erst, ist momentan auf einer Schulung.

• Glaub wir werden auch erst Januar, Februar umziehen können. Die brauchen wohl extrem lange beim Ausstellen des CS.
      Hast Recht, man soll sich wohl fühlen im neuen Zuhause, egal ob man nun 5min laufen kann bis zur Arbeit oder 20min fahren "muss".

Ich persönlich find on-post housing in Vilseck nicht sooooo schlecht, aber klar, es ist nicht mit Netzaberg zu vergleichen.
      Bin mal gespannt wie und wo wir wohnen werden.

• Hallo :winken:
      ich ziehe auch nach Bayern zum 20.09.
      Aaaaaaaber ich habe keine Ahnung, was bei mir in der Nähe ist :hilfe:
      Ich ziehe nach Berchtesgaden, also in der Nähe ist Österreich, nach München sinds ca. 1,5 Stunden
      Ist das jetzt Ober- oder Unterbayern??? :???:
      Also generell bin ich bei nem treffen dabei :gut:
      ooooook danke G*****le weiß ich jetzt, dass es 379km weit sind :shocked:

• Zitat

Die brauchen wohl extrem lange beim Ausstellen des CS..

Hau' da mal auf den Putz....laenger als ein paar Wochen sollte das eigentlich nicht dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!