Wo sind die Bayern???
-
-
Also, das ist ja jetzt witzig.
Ich bin erst vor drei Tagen durch "Newtown" gefahren.
Auch Grafenwöhr hab ich mir mal durch "hinter den Zaun" angesehen.
Also ich wohne 45 Minuten von Grafenwöhr entfernt und besuche ca. 2 km weg von Grafenwöhr sehr oft eine Bekannte auf ihrer Ranch.
Wenn ich das nächste mal fahre, komm ich mal vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja, ich hab auch so das Gefühl, das ich dir virtuell schonmal begegnet bin.
-
Zitat
Also, das ist ja jetzt witzig.
Ich bin erst vor drei Tagen durch "Newtown" gefahren.
Was issen Newtown??
-
leider habe ich kein auto, aber ich hab ja füße
laut g**gle maps kommt das hier raus:
308 km – ca. 2 Tage, 16 Stundendas wird wohl irgendwie klappen!
-
-
Zitat
Was issen Newtown??
Das ist die neue Siedlung, die gebaut wurde, in Netzaberg. Die umliegend lebenden Menschen nennen diese neue Siedlung gerne "Newtown".
Als ich da durch fuhr, fühlte ich mich fast, wie in Klein-Amerika.
-
Wow. Meine Omiwohnt in Amberg- alsoin der Nähe. Gleich bei dir umdieEcke.
Dadort absolutes Hundeunverständnis herrscht muss ich jeden Tag mindesten drei Stunden da raus, wenn ich zu Besuch bin.
Wenn das nicht Verlockt*g* -
Zitat
Das ist die neue Siedlung, die gebaut wurde, in Netzaberg. Die umliegend lebenden Menschen nennen diese neue Siedlung gerne "Newtown".
Als ich da durch fuhr, fühlte ich mich fast, wie in Klein-Amerika.
Kann man in die Siedlung einfach reinfahren oder ist das bewacht wie der Stuetzpunkt selbst, mit ID Kontrolle etc, pp?
-
Durch die Siedlung konnten wir fahren. Da waren keine Absperrungen, oder wir sind nur durch einen öffentlichen Teil gefahren, das weiß ich nun natürlich nicht.
Interessant fand ich, wie wenig sich die Amerikanische Kultur ins Land und das ursprüngliche Dorf angepasst haben.
Andersherum scheint Netzaberg sich an die Amerikanische Welt anpassen.
Recht paradox so mitten in Bayern unter Bayern die alle tiefsten Dialekt sprechen.
-
Zitat
Kann man in die Siedlung einfach reinfahren oder ist das bewacht wie der Stuetzpunkt selbst, mit ID Kontrolle etc, pp?
Ja kann man. Netzaberg ist governement leased off-post housing, halt ein ganz gewöhnlicher Ort. Die amerikanische Schule ist auch in Netzaberg, da kann man aber natürlich nicht einfach rein marschieren.
Von Netzaberg aus führt eine Strasse gleich ans nächste Gate in Grafenwoehr, erst da muss man die ID zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!