Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG

• Zitat

Heute sagte mir der TA, das er unserem Hund so einen SCHIRM um den Hals legen mußte, weil er sich ständig an der Wunde ( hinten an Ihrem gelämten Bein ) abgeleckt hat. Ist das nicht ein Zeichen, das sie doch etwas spürt ????????

Das wäre auch mein sofortiger Gedanke gewesen :smile: , allerdings weiß ich auch nicht, ob er so in der Form berechtigt ist.
    Schreibe dir diese Frage doch am Besten auf, damit du sie das nächste Mal nicht vergisst zu stellen...
    Vielleicht kannst du hier berichten, was der TA dazu meint, das wäre gut zu wissen.
    Ich drücke weiter :gut:

LG Britta

• ... hallo Leute ! Haben heute vom TA eine positive Nachricht erhalten. :D .
    Unser Golden Retriever hat gestern das erste mal wieder von alleine eine Bein angezogen. Gott, war das eine schöne Nachricht :lol: . Auch wenn es nur eins ist. Der Erfolg ist jetzt schon da. Jetzt hoffen wir, das es jeden Tag ein bißchen besser wird. Muß ja nicht viel sein. Aber immer ein bißchen. Wenns klappt, holen wir unseren Goldi am Freitag heim, und pflegen sie zu hause. Vielleicht könnt Ihr ja noch bis Freitag ein bißchen Daumen drücken. Wär euch sehr dankbar. Also dann bis morgen !!

*DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT*

• NOCHMAL ICH !!! Meine Frau war gerade persönlich bei TA. Er ist sehr zufrieden mit unserem Goldi. An einem Bein ging die Lähmung bereits um 2 Grad zurück ! WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH !!!!!!!!!!! :lachtot: :D . Wenn jetzt alles so weiterläuft, sollen wir unseren GOLDI am Donnerstag Abend nach hause holen, und mit Ihm die Therapie weitermachen. Natürlich mit einer Therapeutin !!!!! Wir hoffen, das es so weitergeht !!! Wir können es kaum erwarten bis endlich Donnerstag ist. Gib Euch wieder Bescheid, wenn sich was tut. Bis dann, Gruß Manfred .

"" DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ""

• Zitat

NOCHMAL ICH !!! Meine Frau war gerade persönlich bei TA. Er ist sehr zufrieden mit unserem Goldi. An einem Bein ging die Lähmung bereits um 2 Grad zurück ! WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH !!!!!!!!!!! :lachtot: :D . Wenn jetzt alles so weiterläuft, sollen wir unseren GOLDI am Donnerstag Abend nach hause holen, und mit Ihm die Therapie weitermachen. Natürlich mit einer Therapeutin !!!!! Wir hoffen, das es so weitergeht !!! Wir können es kaum erwarten bis endlich Donnerstag ist. Gib Euch wieder Bescheid, wenn sich was tut. Bis dann, Gruß Manfred .

"" DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ""

Wie schön!!!!!!! :gut: Halt uns bitte unbedingt auf dem Laufenden! :yes: :yes:

• ... hallo Leute. Heute wieder ein kleines bißchen besser als gestern. Ein Bein macht aber weiterhin gar nix. Aber wir sind ja schon glücklich, wenn es jeden Tag minimal besser wird. Hab mir jetzt ab Freitag 3 Wochen Urlaub genommen, damit ich unseren GOLDI zu hause betreuen kann. Außerdem hab ich mir heute im Internet eine HEBEHIFE für Hinten bestellt. Mal schaun, wie wir dann gemeinsam damit klar kommen. WIR WERDEN AUF ALLE FÄLLE FÜR UNSEREN WAUWAU KÄMPFEN.

" DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT "

• Hallo,
    hab eben Eure Geschichte gelesen(Sorry,bin noch mit meinem eigenen Problemfall sehr beschäftigt) das tut mir sehr leid was Euch da passiert ist.
    Vorteil am,erst jetzt lesen der Geschichte,es hört sich doch deutlich nach Besserung an. :gut:
    Auch von mir gibts gedrückte Daumen und alles Liebe damit es weiter Aufwärtsgeht!!
    Gleich ist Donnerstag,viel Kraft für Euren weitern Weg!!
    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!