Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG
-
-
... hallo Leute. Ich kann Euch ja nur auf dem Laufenden halten, wenn hier jemand reinschreibt ! Aber jetzt gehts !! Gleich einmal : ES IST DER HAMMER !! ES GEHT SUPER AUFWÄRTS !!!!! JUHU !!! WAS ist passiert bis heute :
Freitag : Waren bei der Therapeutin. Sie war sehr zufrieden. Hat gemeint, das es noch einige Wochen dauert, bis sie alleine aufkommt. Hat uns alles erklärt, wie wir unsere Nelly zu hause pflegen müßen.Samstag / Sonntag : Es geht bergauf !! Wir massieren, dehnen, und bürsten unseren Goldi Tag und Nacht. Stehübungen jede Stunde !! Fressen bekommt Sie nur im Stehen. SUPER. ES GEHT LANGSAM !!!
Montag : Unsere Nelly ist TOPFIT. Die ersten Versuche alleine aufzustehen. Klappt noch nicht. Nachmittags Therapie. Das erste mal UNTERWASSERLAUFBAND !! Unser Goldi ist glücklich !! WASSER !!! Und die Therapeutin ist noch mehr glücklich. Absoluter Erfolg !! Das linke Bein arbeitet SUPER mit, der recht hat noch Probleme, aber die Anzeichen, das dieser auch wieder wird, sind gut . Wir sind überglücklich !!!!!
Dienstag : Zu uns kommt ein HUNDFLÜSTERER !! SUPER !! Der schaut sich unseren Hund an, maschiert mit Ihr im Hof ( mit Unterstützung ). Nelly ist heute das erste mal von alleine aufgestanden. Geht einen Meter, und fällt hinten wieder um. Macht nix !! Weiter üben !!! ABends liegt Sie im Hof. Sie hört eine Katze jaulen. Unser Goldi steht auf, und läuft ca. 10m der Katzt nach.!!!! OH GOTT IST DAS SUPI !!!!!!!!! Der Hundeflüsterer ist überwältigt. Keine Frage: DIE SCHAFFT DAS !!! DER WILLE UND DIE ENERGIE IST DA !! JUHU !!
Heute Mittwoch : Der Hund liegt im Garten. Ich am Balkon mit Schwiegervater. PLÖTZLICH STEHT DER HUND BEI UNS AM BALKON. Mir stellt es die Haare auf, gleichzeitig habe ich Tränen in den Augen. Jetzt sind wir uns ziemlich sicher : DER KAMPF WIRD BELOHNT !!!! Heute um 14 Uhr haben wir wieder Unterwasserlaufband ! Melde mich dann wieder.
AN ALLE DIE DAS LESEN UND AUCH EINEN ÄHNLICHEN FALL HABEN :
KÄMPFT FÜR EUEREN LIEBLING, SIE DANKEN ES EUCH 1000000 MAL !Gruß Manfred
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz toll!!! Weiter so!!!
Ich freue mich mit Euch, dass es solche Fortschritte gibt! -
Das klingt richtig gut! Ich freu mich für euch! Bitte weiter berichten.
-
Super!
Weiterhin alles Gute.
Gruß
Ute -
Gott... lese es jetzt erst und kämpfe mit Tränen und einem Lachen...
ich entscheide mich für ein Lachen... denn ich freue mich riiiiiiieeeessssiiiggg, dass eure Nelly es schaffen wird und euch hat
-
-
Ich freu mich genauso mit Euch, Manfred!
Mir füllen sich die Äuglein mit Freudentränen, beim lesen Deines letzten Appells! Vor allem weil ich nachempfinden kann was Du meinst, mit dem Dank der Tiere!
Ganz ganz toll was Ihr macht!!!!
Berichte bitte einfach weiter, sobald Du Neuigkeiten hast!
Mitfühlende und mitfiebernde Grüße
Kerstin -
Ich kenne zwei querschnittsgelähmte Hunde, die jeweils einen kleinen Rolli für die Hinterbeine erhalten haben. Einer der Hunde ist mittelgroß bis groß und sogar dort klappt es. Er ist allerdings nicht ganz so ein Verkehrsraudi wie der kleine Hund - der rast ja mit Lichtgeschwindigkeit durch den Tierheimhof. Ich kann mich gerne mal erkundigen, wo man diese Rollis bestellen kann?
Okay, lesen bildet ...
Es freut mich soooo sehr für Euch !!! Weiterhin alles Gute !!!
-
Hach, dass liest sich ja wirklich super.
Der Anfang ist gemacht und den Rest schafft eure Kämpferin auch noch.
-
...da bin ich wieder Leute. Waren mit Nelly wieder beim Unterwasserlaufband bei der Therapeutin. Die ist absolut BEGEISTERT über den Erfolg in dieser sehr kurzen Zeit. Der linke Fuß arbeitet TRAUMHAFT, der rechte kommt auch schon langsam. Im Laufband macht er sehr deutliche Anzeichen von Laufbewegungen. Auch die Reflexe werden von Tag zu Tag immer besser. Langsam aber sicher gehts täglich bergauf. Wir sind echt überglücklich. Wenn wir heute nur daran denken, das wir unsere Nelly fast eingeschläfert hätten.... MIR WIRD GANZ SCHLECHT DABEI. Aber wie gesagt : für uns war nach der Kernspintomography klar: WIR KÄMPFEN UM UNSEREN HUND !!!! Gerade vorher saßen wir bei uns in der Küche. Der Hund lag draußen im Garten. Wir hörten Sie zwar jaulen, haben aber nicht reagiert. Plötzlich stand unser Goldi in der Küchentüre!!!!! SUPER. Das is doch was, oder? Nochmal an alle, die ähnliche Probleme haben : GEBT EUEREN HUND NICHT GLEICH AUF. KÄMPFT FÜR SIE.SIE HABEN ES VERDIENT !!!!!! Gruß Manfred
-
Zitat
GEBT EUEREN HUND NICHT GLEICH AUF. KÄMPFT FÜR SIE.SIE HABEN ES VERDIENT !!!!!! Gruß Manfred
Lieber Manfred,
ich freu mich grad wie Bolle für Euch...!!!!! :rofl3:
Weiter so - kann ich nur zustimmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!