67433 und Umgebung - Hundefreunde gesucht
-
-
Hundefreunde - Gassibekanntschaften in Neustadt an der Weinstrasse und Umgebung gesucht zu gemeinsamen Hundetreffen und Gassistunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
also wir (10Monate alter Mini-Bully Rüde und 1Jähriger span. Mischling) kommen aus Hassloch und würden uns freuen mal zusammen über die Felder springen zu können
LG
Tina -
Ui, Neustädter!
Ich würde mich euch gerne anschließen, aber leider verträgt sich mein Hund nicht mit anderen...
-
Hallo,
kommen auch aus Haßloch..... sind auch an Hundebekanntschaften interessiert. (Habe eine 3 jährige Schäferhündin)... verträgt sehr gut mit Rüden, bei Hündinnen müssen wir immer individuell schauen. Freue mich auf antworten.
Grüße
Trudi -
Hi Trudi,
das trifft sich doch gut ich hätte 2 kleine Rüden im "Angebot" ;-) wobei einer davon gerade in Urlaub ist. Aber mein Mini Bully würd sich über ne Spielstunde freuen!
LG
Tina -
-
Huhu,
freut mich, dass Ihr Euch gemeldet habt. War lange nicht mehr heir, da wir umziehen und zur Zeit sehr viel zu tun haben. Aber wir könnten uns doch an einem Wochenende Mal zu ner Spielstunde mit den Hunden treffen...
Was für Tage schweben Euch so vor und wo soll der Treffpunkt sein?
Liebe Grüße
Nina
-
Ich komme auch aus der Nähe von Neustadt habe einen Rüden und eine Hündin...
-
Hi
also am WE ist mir der Tag egal...hauptsache net all zu früh. Kennt jemand ne gute Wiese oder Feld wo man die Hundis rennen lassen kann?
LG
Tina -
Guten Morgen,
nun ja, in Neustadt oder näherer Umgebung kenne ich kein großes Gelände, wo man die Hunde spielen lassen könnte. Vielleicht etwas außerhalb? Wie sieths in Haßloch/Umgebung aus? Hat jemand einen großen eingezäunten Garten? Oder gibt es ein großes Feld abgelegen?
Liebe Grüße
Nina
-
Hi
wir ham zwar n eingezäuntes Gelände, aber das is net so gross...und Omas Pflanzen würden das wohl auch net so doll finden..inkl. der Oma ;-)
Allerdings gibts n Feld wo wir als Gassi gehen da is eigentlich fast niemand bzw die meisten gehen auf dem parallelweg und wenn n Auto kommt, dann sieht man das frühzeitig.
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!