67433 und Umgebung - Hundefreunde gesucht
-
-
Barft zufällig jemand von euch und kann mir eine gute Fleischquelle in Neustadt verraten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 67433 und Umgebung - Hundefreunde gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich habe damals immer bei futterfleisch sachsen bestellt. Günstig, freundlich, gute Verpackung und schneller Versand. Aber der Schlachthof in Neustadt an der Weinstrasse verkauft auch günstig von frischen Schlachtungen.
Lg
Nina
-
Echt? Haben die auch mehrere Fleischsorten zur Auswahl? Ich versuch dort dauernd anzurufen, aber es geht nie jemand dran.
-
Ich denke, die schlachten nur Schweine und Rinder. Glaube Freitags ist schlachttag??? Meine Mama hat mir Mal n Eimer Rindabschnitte und Knochen mitgebracht. Preise kenn ich nicht. Aber sicher ist das beimn Schlachthof generell günstiger.
Lg
-
Hätte vielleicht jemand von euch Interesse, zusammen Fleisch zu bestellen? Ich krieg bei den meisten Shops Probleme, weil ich nicht so viel brauche für meinen kleinen Hund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!