-
-
Jedenfalls schläft heute Nacht bei Euch ein kugelrunder, sehr zufriedener
Hund.
Das ist sicher.
Ich wünsche ihm schöne Muffins-Träume und für morgen einen geregelten
Stuhlgang. :furz:liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeder hat so seinen eigenen Geschmack...dachte sich heut mein Hund und hat ne viertel Kernseife gefressen (sollte zum baden gegen Herbstgrasmilben helfen-vielleicht hilfts ja auch oral
!!)
Ansonsten mach ich mich mittlerweile auch nicht mehr so verrückt..das Vieh hat einfach einen anderen Geschmack.Plastik,Holz,Wachsmalstifte,Kabelummantelungen oder auch Plüsch werden gerne genommen.Mittlerweile achte ich (neben den sonstigen Sicherheitsvorkehrungen-nix rumliegen lassen) ,wenns denn doch mal wieder passiert ist,nur noch drauf ob`s auch wieder raus kommt.In aller Regel kotzt sie dann in der Folgenacht und manchmal hat sie einen Tag Durchfall...und der ist dann je nachdem was sie gefressen hat auch mal bunt!!
Letzte Woche hab ich Grümlippenmuschelzeugs geordert,während meine Alte schon beim Fischgeruch der durch die Verpackung drang gesabbert hat...Modell"ich steh auf Plastik" das Zeug nichtmal angerührt!!
Die Gechmäcker sind eben unterschiedlich!!
Soll nicht heissen das alles für den Hund genießbar ist... Gruß Alex -
Unser 1. Hund war auch so ein Dieb... Der hat mal 8 Fleischpflanzerl (Frikadellen) gefressen und wir saßen dann ohne Mittagessen da... Ein anderes mal hat er dann meinem Sohn ein ganzes Ü-Ei aus der Hand geklaut... die folie war zwar schon weg aber das gelbe Spielzeug-Ei war noch drin... Mussten dann zum TA und er hat so eihe Kotz-Spritze gekriegt. Da hat er dann den ganzen Hof vollgekotzt aber das hat ihn nicht beeindruckt, es wurde munter weiter geklaut...
-
Wie geht es dem Dieb heute? Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht.
-
hups, seh die frage gerade erst
ich war ja schon sehr beruhigt, das eure hunde das so wegstecken.
also mattes hatte nicht mal richtigen durchfall. also panik umsonst
aber echt danke das ihr so schnell geantwortet habt!! hatte echt angst, wegen der schoki und so..
jetz weiß ich das ich muffins nicht mehr einfach so stehen lasse. und am besten schneller bin mit dem essen als er -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!