Dringend Hundemodell gesucht für Dienstag 8.9.08 morgens
-
-
suche für ein Shooting bei Mc Donalds 2-3 Hunde,
1x Bulldogge / Dogge (großer hund mit charakter gesicht)
1x miniwuff welcher in ne handtasche passt
1x evt mopswäre super wenn hier jemand helfen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dringend Hundemodell gesucht für Dienstag 8.9.08 morgens* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Du solltest vielleicht noch schreiben WO(in welcher Stadt) du ein Hundemodell suchst
Ich habe nur einen Shih Tzu -
wofür ist denn das shooting?
ich hätte zwar nen bullmastiff mit knautschgesicht, aber wohne zu weit wech.................schade -
in berlin, daher auch der postleitzahl bereich 1
na ja unsere schule macht bei nem wettbewerb mit und bilder die gewinnen kommen in münchen / flughafen auf nen riesenplakat von mc donalds
-
Hallo,
meine Tochter wäre interessiert. Sie hat eine Papillonhündin und wohnt natürlich in Berlin. Die Hündin ist ausgebildet.
Wäre das interessant für dich ?
-
-
huhu
wäre super
schick mir mal ne email mit den kontaktdaten -
Ich bin leider kein Club Mitglied.
Schreib mal deine e-mail Adresse auf . Meine Tochter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
-
huhu
meine email ist freigeschaltet ist das kleine briefchen unter meinem nickansonsten: [email='info@alice-fotokunst.de'][/email]
-
Zitat
in berlin, daher auch der postleitzahl bereich 1
na ja unsere schule macht bei nem wettbewerb mit und bilder die gewinnen kommen in münchen / flughafen auf nen riesenplakat von mc donalds
aber PLZ-bereich 1 umfasst ja nicht nur berlin, sondern brandenburg und auch Mecklenburg....von daher is es nicht so logisch
aber leider bin auch ich zu weit weg und habe leider ein hochbeiniges Känguruh
LG
-
na ja aber unter meinem avatar steht doch wo ich herkomme *g*
aber gut das nächste mal denk ich dran -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!