Fellnasen für Fotos gesucht

• Hallo liebe Hunde-Mamas und Papas ;) ,

ich bin Hobbyfotografin und würde gerne mal Hunde fotografieren. Dafür brauche ich noch ein paar Models :smile: Wer hat lust auf eine kleine Session mit seinem Racker? Da ich noch kein Profi bin (habe aber ne anständige Ausrüstung), würde ich dafür kein Geld nehmen. Es ist ja erstmal sowas wie ein Experiment. Im Gegenzug wären aber ein paar Tipps zur Hundehaltung toll, weil ich irgendwann auch mal nen Hundi haben möchte :D

• Hi,
    also ich könnte dir meine Candys als Fotomodell anbieten, sie hat das schon mal gemacht und ist die absolute Poserin, der Hammer, wenn sie die Kamera sieht, dann zeigt sie zu gerne ihre Schokoseite. Wo kommst du her?

• Hallo,

wann und wo würdest du denn die Fotos machen wollen?
    Wir haben hier (List) eine große Wiese hinter dem Haus.
    Ein paar neue Fotos von unserem Schatz wären sicher toll.

Liebe Grüße

• heeey,

oooohhhh du hast sogar nen Aussie, wenn ich das richtig sehe? Mein Lieblingshund :D wie alt ist der denn jetzt?
    List ist sehr praktisch. Kenne mich da gut aus, weil ich da bis vor kurzem gewohnt habe. Wann hast du denn immer am besten Zeit?

• Zitat

heeey,

oooohhhh du hast sogar nen Aussie, wenn ich das richtig sehe? Mein Lieblingshund :D

Deine Lieblingsrasse? Dann passt sich das ja richtig gut. ;)
    Ich sehe schon Fotograf und Model werden wohl keine Probleme haben.

Zitat

wie alt ist der denn jetzt?
    List ist sehr praktisch. Kenne mich da gut aus, weil ich da bis vor kurzem gewohnt habe. Wann hast du denn immer am besten Zeit?

Er ist Gestern 9 Wochen alt geworden.
    Hab gerade mein Abi gemacht und nun seeehr viel freie Zeit.
    Hängt eigentlich nur von dir ab. Wenn du magst kannst du sogar gleich vorbeikommen. :lol:

• Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitgied!

Ja das passt sehr gut :D Der sieht aber auch goldig aus!
    Also ich kann mir im Moment die Zeit auch frei einteilen. Nächste Woche würde es bei mir gut passen und da wird das Wetter auch wieder besser. Das ist ja ganz schön Windig grad. Sieht auch besser aus, wenn wir ein bisschen Sonne auf den Bildern haben :smile:
    Hast du icq?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!