Fellnasen für Fotos gesucht

• Ja super!!! Dann hat der Kleine vielleicht nen neuen Kumpel:-) das wär ja was. Kommst du auch direkt aus Hannover? Machst du mit deinem Hund sowas wie Agility? Wäre auch mal interessant.

• nein, wohne ein stück entfernt, aber morgen früh sind wir in hannover. wir sind da also öfter.
    habe mit jamie mal sowas ähnliches wie agility gemacht.
    momentan orientieren wir uns gerade neu. ausserdem steht ein umzug nach hildesheim um, muss mir erstmal wieder was suchen, was wir dann wieder hobbymäßig machen. gerade ist es "nur" hundeschule und eben ein bisschen spielerei dabei, ausprobieren von hundesportarten, wie flyball etc.

• Also ich würde mal locker den nächsten Dienstag vorschlagen. Wäre das ok? Ist es für euch auch ok, wenn wir das mit beiden zusammen machen oder wollt ihr das lieber einzelnd machen? Das wären bestimmt coole Bilder wenn die zwei sich beschnuppern:-)

• Zitat

Also ich würde mal locker den nächsten Dienstag vorschlagen. Wäre das ok?

Das passt.
    Hoffen wir, dass die Sonne sich mal wieder zeigt.

Zitat

Ist es für euch auch ok, wenn wir das mit beiden zusammen machen oder wollt ihr das lieber einzelnd machen? Das wären bestimmt coole Bilder wenn die zwei sich beschnuppern:-)

Ich hätte nichts dagegen.
    Kaya ist zwar immernoch unsicher wenn er andere Hunde sieht aber mit 9 Wochen ist das ja nichts bedenkliches. Wenn sie sich erst einmal beschnuppert haben verliert er diese Unsicherheit ganz schnell wieder.

Es müsste nur wirklich bei mir in der Nähe sein weil ich kein Auto hab.

• uiui hab selbst zwar auch ne gute kamera, aber dafür hab ich dann immer das problem dass ich 1. selbst nie mit den hunden zu sehen bin und 2. die Hunde etwas unmotiviert sind *lach

Von daher hätt ich auch ganz großes Interesse.

Möcht so gern mal ein Poster von meinen zweien haben :love:

Komme aus Garbsen, Hannover wäre kein Problem :gut:

Ich schick dir meine icq mal per pn... möcht die hier nicht so öffentlich preisgeben :roll:

LG

• Ui das wird ja nen großes shooting;-)
    Wir bekommen da bestimmt was hin für dein Poster :smile:

Vielleicht können wir es aber so machen, dass ich erstmal mit dem Kleinen anfange und ihr mit den großen dann nach kommt. Hab da nämlich so ne Idee, dass ich dem kleenen meine alten Chucks zum spielen gebe. Nicht, dass die großen die dann immer klauen;-)

Ich bin auch dafür, dass wir das in der List machen. Wo ist die Wiese denn genau?

• Nee klar können wir gern später machen. Denke alle Hunde auf einmal wird zu anstrengend und zu durcheinander ;)

Zumal mein Kleiner eh andere Hunde nicht so mag, Welpen auch eingeschlossen.

Wäre aber toll wenn es in naher Zukunft ist :gut:

• @ Woelfchen: klar, wenn es dir nicht zu weit ist, bzw. du grad in hannover bist kannst du auch mitknipsen:-) kennst du dich damit schon aus?

Ulrike: ja stimmt wenn deiner nicht so gut mit anderen Hunden klar kommt, wäre wohl ein anderer Termin besser. Hab dich bei icq geaddet.

• Zitat

@ Woelfchen: klar, wenn es dir nicht zu weit ist, bzw. du grad in hannover bist kannst du auch mitknipsen:-) kennst du dich damit schon aus?

Ne ich meine vlt. melden sich welche hier in der Gegend :D
    Ja mit Fotos kenn ich mich aus, hab auch schon n paar Preise gewonnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!