Fellnasen für Fotos gesucht
-
-
achsooo...Sorry, falsch verstanden.
Oh, Preise gewonnen? Nicht schlecht! Haste was zum zeigen, ne Internetsite oder ähnliches? Wäre mal interessant. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Hier sind ein paar Fotos:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/623979
Sind aber nicht sortiert
Ich wette aber dass du bessere Hundefotos machst meine Versuche bisher waren eher schlecht als recht.
-
also, jamie ist ja mit allem und jeden verträglich (ich hab manchmal den eindruck, welpen findet er besonders niedlich*lach*).
dienstag ist eher schlecht, da ist hundeschule abends. müsste dann um fünf wieder in hi sein, denke das wird ne knappe sache.
wo ist denn die list?
-
-
Woelfchen: schöne Fotos hast du da. Am besten finde ich "meow?"
eineRose: um 5 musst du in Hildesheim sein? Hmmm, wie wäre es denn wenn wir um 13 uhr anfangen? Ist dir das zu früh oder hast du da schon was vor? Morgen hab ich leider ne Menge zu tun. Wann bist du denn wieder in Hannover? Ich bin nächstes Wochenende in hi, aber da geh ich zu so nem Oldtimer Treffen. Glaub da is es eher schlecht. Oder wir setzen deinen Schatz in so nen coolen Oldtimer;-) aber wäre eigentlich cool, wenn es Dienstag doch klappen würde, gerade wenn er Welpen so niedlich findet
sanvai: das kenn ich. Da können wir ja gleich ins Lister Bad und mit den Hunden vom 10 Meter Turm jumpen
-
-
Also sagt mir einfach bescheid wann ihr beide könnt.
Ich bin ja zurzeit eh mehr als flexibel.²miro-photo: Na ob sie da mitmachen ...
Ich schlage vor wir nehmen doch lieber die große Wiese. -
ich hab im moment auch viel zeit, wär cool wenn wir das wetter nutzen könnten. einfach melden
-
-
Ja mein älterer, der Sammy, der ist ein wenig "zickig" und mag nicht so gerne junge wilde Hunde die ihn zum Spielen auffordern oder so Daher lieber bei ihm getrennt Bilder machen.
Bin grad online bei icq, ansonsten kannst mir auch gern nen Termin schicken wenn ich grad off bin, les es ja dann wenn ich online komme.
Kann nur Mi,Do,Fr von. 11-18 Uhr nicht. Da bin ich arbeiten -.-
LG Ulli
-
Zitat
So Mädels, wie sieht's denn bei euch morgen so gegen 13/ 14 uhr aus?
Wo wollen wir uns denn treffen?Also ich hätte Zeit 13Uhr wäre eigentlich gut da er da sowieso runter muss.
Wenn ihr nichts dagegen habt könnten wir das ja direkt bei mir um die Ecke machen. Da gibt es eine riesige Wiese (leider ein bisschen verwildert aber Hund stört es nicht). Ich kann mit dem Kleinen eh keine weiten Strecken zurücklegen weil ich kein Auto da hab.
Bin icq. Meld dich einfach. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!