Fellnasen für Fotos gesucht
-
-
die woche sieht schlecht aus.
vielleicht nächste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naaa ihr,
alles fit bei euch und mit euren Hundis?
Wollen wir diese Woche nochmal so ne Aktion starten? Wie wäre es mit dem Truppenübungsplatz in Langenhagen? Ich war da zwar nocht nicht, hab nur gehört es soll da ganz schön sein.
Wann habt ihr denn so Zeit? Am Mittwoch wäre es ganz gut bei mir. -
mist ich muss, di, mi und Do von 12-17 uhr arbeiten
-
Hallo,
falls ihr noch jemanden sucht... ich komme aus Barsinghausen und habe seit drei Wochen eine weiße Schäferhündin (12 Wochen alt) - ein Fotoshooting würde ich total schön finden, zumal meine Digicam kaputt ist und ich die schönste Zeit momentan daher gar nicht fotografieren kann - auf meine Spiegelreflex muss ich nämlich noch ein wenig sparen
LG, Tanja -
-
-
Zitat
Hallo,
falls ihr noch jemanden sucht... ich komme aus Barsinghausen und habe seit drei Wochen eine weiße Schäferhündin (12 Wochen alt)Wir haben auch seit 3 Wochen einen Aussie und wenn du Interesse hast könnten wir uns auch so mal treffen und die beiden ein bisschen spielen lassen. Nächste Woche könnte ich sogar noch einen kleinen Border Collie zum spielen mit überreden.
Ist nämlich meiner Meinung nach sehr schade, dass meiner immer nur am So in der Welpenschule mit seinesgleichen raufen kann. :/ -
miro-photo:
Hallo,
ich habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre alt) und von daher noch zuhause und somit relativ flexibel...
Könntest du es dir denn vorstellen, hier in der Nähe zu machen (ist von Hannover nicht so weit, vielleicht 15 min. je nachdem woher du kommst aus Hannover... dann wäre ich eigentlich immer "abkömmlich"...
LG, Tanjasanvai
Hallo,
ja gerne, ich freue mich auch immer auf Welpenkontakte, zumal das ja ganz wichtig ist...
Wo würdest du denn ein Treffen vorschlagen? Mal sehen, was ich arrangieren kann...
LG, Tanja -
Zitat
ja gerne, ich freue mich auch immer auf Welpenkontakte, zumal das ja ganz wichtig ist...
Wo würdest du denn ein Treffen vorschlagen? Mal sehen, was ich arrangieren kann...
LG, Tanja
Freut mich, dass du das genauso siehst.
Also hinter unserem Haus ist eine große Wiese wo sie viel Platz zum spielen hätten. Man muss danach nur eine Zeckenkontrolle machen weil die Wiese wirklich riesig ist und das Gras an manchen Stellen ziemlich hoch wachsen konnte.
Ansonsten würde ich mich auch in den Zug setzen da wir das eh noch erleben müssten (die Stadt und auch den Zug entdecken).
Das wäre ja wirklich super wenn das klappt. -
huhu wie schauts aus mit Terminen solange das Wetter noch so schön ist? *liebfrag*
Hast du vielleicht Montag Zeit?
LG
-
Zitat
Freut mich, dass du das genauso siehst.
Also hinter unserem Haus ist eine große Wiese wo sie viel Platz zum spielen hätten. Man muss danach nur eine Zeckenkontrolle machen weil die Wiese wirklich riesig ist und das Gras an manchen Stellen ziemlich hoch wachsen konnte.
Ansonsten würde ich mich auch in den Zug setzen da wir das eh noch erleben müssten (die Stadt und auch den Zug entdecken).
Das wäre ja wirklich super wenn das klappt.Hallo,
in welchem Stadtteil von Hannover wohnst du denn?
Wenn du Lust hättest, mit dem Zug hierher zu kommen, wäre das auch schön, wir haben ein Haus mit großem Garten und ein paar Meter weiter sind riesige Feldwege und Wiesen, also Hundeparadiese...
Und vom Bahnhof zu uns ist es auch nur ein Katzensprung, da könnte ich dich mit Amy abholen...
Nächste Woche hätte ich auch noch ein bisschen Zeit, müsstest nur etwas vorschlagen... nur am 23. geht es nicht...
Und ich habe auch noch eine Bekannte, die hat einen 12 Wochen alten Labbi-Welpen, das ist auch immer niedlich, die kenne ich von der Hundeschule und die wollte auch nächste Woche mal vorbeischauen - vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Termin finden?
LG, Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!