Fellnasen für Fotos gesucht
-
-
Wie weit würdest du den fahren??? Wir kommen aus Herne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
in welchem Stadtteil von Hannover wohnst du denn?
Wenn du Lust hättest, mit dem Zug hierher zu kommen, wäre das auch schön, wir haben ein Haus mit großem Garten und ein paar Meter weiter sind riesige Feldwege und Wiesen, also Hundeparadiese...
Und vom Bahnhof zu uns ist es auch nur ein Katzensprung, da könnte ich dich mit Amy abholen...
Nächste Woche hätte ich auch noch ein bisschen Zeit, müsstest nur etwas vorschlagen... nur am 23. geht es nicht...
Und ich habe auch noch eine Bekannte, die hat einen 12 Wochen alten Labbi-Welpen, das ist auch immer niedlich, die kenne ich von der Hundeschule und die wollte auch nächste Woche mal vorbeischauen - vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Termin finden?
LG, TanjaWenn alle drei zusammen spielen könnten wäre das natürlich noch schöner.
Ich wohne in der List (in der Nähe vom Lister Bad falls dir das etwas sagt).
Also ich nutze gerne jede Gelegenheit damit unser Kaya mit anderen Artgenossen tollen kann (vorallem in seinem Alter) .. ich hab sehr viel Zeit im Moment da mein Studium erst nächstes Jahr anfängt. Wie wäre denn der 24te? Montag wäre auch ok wenn das nicht zu kurzfristig ist. -
Huhu,
wie sieht's denn Donnerstag bei euch aus? Wer hätte da Zeit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!