Hochwertiges Dosenfutter
-
-
Teddy bekommt Terra Canis, Lukullus und Hermanns Bio. Rocco mag er nicht und alles was "billig" ist wir von ihm nicht mal mit der linken Pobacke angeschaut
Braver Hund
Er bekommt aber die Dosen im Wechsel mit Frisch- und Trockenfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
in dem lukullus und rocco sind tierische nebenerzeugnisse!
Aber keine schlechten.
In Kiening sind ja auch welche. -
Zitat
Aber keine schlechten.
In Kiening sind ja auch welche.leider steht nicht drauf WELCHE Nebenerzeugnisse das sind. Aber ich hab da Vertrauen, da das wirklich ein gutes Futter ist
-
sunchy,
mit solchen äußerungen immer schön vorsichtig, vor allem wenn sie nicht stimmen! -
Füttert jemand von euch Gran carno von Animonda?
Hab mal eine Dose davon mitgenommen und es machte einen guten Eindruck! -
-
Welche Nebenerzeugnisse sind es denn genau, die dir in diesen Futtern so negativ aufgefallen sind?
-
ach weiste hummel, lies das hier einfach mal durch:
-
Zitat
sunchy,
mit solchen äußerungen immer schön vorsichtig, vor allem wenn sie nicht stimmen!
Was meinst du stimmt denn nicht? -
jackbennji
Du bist ja ein charmanter Geselle...Dein Link ist ein netter, aber ziemlich pauschaler Link.
Als tierische Nebenerzeugnisse gelten unter anderem auch Leber, Pansen, etc pp. Auch Knochen, die Quelle von natürlichem Ca, P und diversen Spurenelementen sein können.
Darum ist es völlig falsch, zu sagen "da sind Nebenerzeugnisse drin, das ist schlecht!"
Du musst wissen welche, um urteilen zu können. Es ist zB viel gesünder das Vit A aus Leber (Nebenerzeugnis) zu haben als synthetisch zugesetztes.Darum habe ich gefragt, welche Nebenerzeugnisse du genau meinst, die dir darin nicht gefallen.
Du hast doch ziemlich harsch reagiert und einem User unterstellt, dass er die Unwahrheit sagt.
Jetzt wäre es mal an dir, genau zu sagen, was du meinst und keinen allgemeinen Ernährungslink einzustellen.
-
sunchi, kiening enthält keine nebenerzeugnisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!