>>> GassiPods: Chill-Out und Entschlackung mit Tom
-
-
Liebe Fellgesichter,
ich, der r(h)einrassige Mischling Larson und mein tumbes Herrchen Tom machen seit April 2006 die sogenannten GassiPods. Dies ist ein bei meinen Entschlackungsgängen mit einem 3D-Stereo-Ohrmikrofon aufgenommener Podcast für Hundefreunde und Liebhaber von schönen Geschichten aus dem Hunde- und Herrchenleben.
Da ich in meinen mittlerweile über 9 Jahren ziemlich viel Blödsinn angestellt habe, fühlte sich Herrchen bemüssigt, auch mal eine Episode NUR über mich zu machen, jawoll!
Irgendwie findet er es nicht gut, wenn ich mich für Hunde-Dates mit schönem, frischen grünen Kuhfladen parfümiere (siehe unten) und dann all meine kleinen Freunde (Fliegen) mitbringe. Auch, dass ich schon mal mit wildfremden Menschen mitjogge, findet er doof, wenn ihn dann die Polizei anruft. ich weiß gar nicht, was er immer hat. Und das erzählt er da halt.Unter den mittlerweile an die 50 zählenden Audio-Gassigängen finden sich auch schöne Reiseberichte (Neuseeland, Mauritius, Elba u.a.) und Nützliches, wie z.B. Tipps und Infos zum Thema Zecken und Laufbahnberatung. Oder auch Geocaching - das macht mein Herrchen auch gerne (ich finde dann die Dose immer vor ihm ). Wer mag, kann sich auch recht skurrile Fotos von mir anschauen - ich weiß auch nicht, was das immer soll.
Ihr könnt die Gassigänge auf iTunes oder auf dem Podcast-Portal podster abonnieren und auch mit Sternchen bewerten (das freut das Herrchen ungemein). Podster sendet nach der (kostenlosen) Registreirung immer (und nur dann) eine Email, wenn es einen neuen (abonnierten) GassiPod gibt.
Und nun wünschen Tom und ich Euch viel Spaß mit den GassiPods!
PS: Wenn Ihr die über Kopfhörer hört, bitte nicht immer so erschrecken, wenn ich von hinten angehechelt komme! Einige Hörer haben da des öfteren eine erhöhte Pulsfrequenz, siehe hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier >>> GassiPods: Chill-Out und Entschlackung mit Tom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh toll, die GassiPods im Dogforum *freu*.
Ich kenne die schon, bin nämlich die Frau von Ztein !
Ein paar Geocacher gibt's auch hier (na ja, wo nicht ).
Liebe Grüße
Wauzihund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!