(Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Da war doch mal was vor ein paar Wochen? Genau: Es war mal geplant in die hundefreundliche Gaststätte Wolf in Bad Kreuznach einzukehren und das ganze mit einem schönen Spaziergang zu verbinden.
Hundefreundliche Gaststätte Wolf
Ich dachte mir, ich starte dazu jetzt einfach mal einen eigenen Thread, weil es im anderen immer so untergeht.
Da stellen sich ja einige Fragen:
Wann?
Wer kommt alles mit?
Wer organisiert?
Wo gehen wir spazieren?Mein Freund kommt ja aus Bad Kreuznach. Also im Nahetal kann man sehr schön spazieren gehen. Allerdings weiß ich nicht, wie es direkt an der Nahe mit Leinenpflicht ist. Da würde sich aber bestimmt etwas finden lassen.
Also: Lasst mal hören, wer was denkt und möchte.
Edit:
Gerade habe ich auf der Seite gelesen, dass es auch Frühstücksbuffet gibt. Vielleicht wäre das ja auch etwas, mal was anderes? Und danach dann ein Verdauungsspaziergang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte schonmal E-Mail-Kontakt mit dem Wirt, der kann auch Tipps für Gassirunden geben. Da gibt es wohl auch Möglichkeiten direkt ab Gaststätte.
Ich bin eher für eine Nachmittagsrunde, so gegen 14.00/15.00 Uhr, und dann Nachmittagsvesper oder -essen...
Von uns aus möglich:
Sonntage: 13. oder 20. September
Samstage (dann definitiv nicht vor 15.00 Uhr): 12. oder 19. SeptemberDanach erst wieder ab Mitte Oktober.... eventuell auch am 11. Oktober schon.... (Sonntag)
Gruss
Gudrun -
und abonniert, weil auch mitwill.
also nächsten Sonntag sind wir schon verabredet, aber Sa ginge....anonsten am we gerne, muss ich dann immer guckem, wie es mit der zeit is
-
Okay...
Bis zum 7. September ist die Gaststätte geschlossen.
Ich selbst könnte am 13. September. Dann bin ich zwei Wochen im Urlaub und könnte ab dem 04. Oktober wieder beliebig an jedem Sonntag.
Wäre ja schön, wenn wir ein Datum finden würden, an dem möglichst viele Zeit haben.
-
Ich wäre auch eher für Nachmittags....
Erst essen und dann noch mit dem Hund laufen, neeee (außer Jenny leiht mir das Welpentaxi, wo ich dann drin sitzen würde)
Mit dem Datum kann ich mich noch nicht festlegen (weitläufig planen ist bei mir immer ein bissle schwierig)
-
-
Gut, dann nachmittags.
Edit:
Die jeweiligen Samstage zu meinen genannten Daten hätte ich natürlich auch Zeit.
-
mir wäre der Oktober lieber..... aber ansonsten kann ich mich ganz nach Euch richten...... (das einzige WE wo garnix geht ist der 27. September.... da bin ich nämlich den ganzen Tag am arbeiten.... )
-
Zitat
mir wäre der Oktober lieber..... aber ansonsten kann ich mich ganz nach Euch richten...... (das einzige WE wo garnix geht ist der 27. September.... da bin ich nämlich den ganzen Tag am arbeiten.... )
Ich würde ja auch Anfang Oktober vorschlagen, damit wir auch etwas Vorlaufzeit zum Planen haben. Werden ja sicher eine recht große Gruppe sein, das muss angekündigt und reserviert werden.
Gudrun: Du hattest schonmal Kontakt. Ist der gute Mann denn überhaupt gewillt, so eine große Gruppe mit Hunden zu bewirten?
-
Oh Toll , da wären wir auch gerne mit dabei .
Ich bin am Wochende immer flexibel, egal ob Samstag oder Sonntag.
Hab mir auch gerade mal die Homepage angeschaut, das scheint ja wirklich schön dort zu sein.LG
Kruemelchen Sylke -
Aus finanzieller Sicht fällt es für mich flach im September mitzukommen, daher plant ohne mich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!