(Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)

• Also ich schlage jetzt mal ein Datum vor, an dem alle mitkommen können müssten:

25. Oktober

Das ist zwar schon recht spät, aber bisher der einzige Termin, an dem alle könnten.

Wie sähe es denn überhaupt alternativ dazu mit den Samstagen aus? Wenn man sich um 15 oder 16Uhr in Bad Kreuznach treffen würde, etwas spazieren gehen und dann ins Lokal müsste es doch vom Licht draußen auch noch machbar sein?

• Vielleicht, wenn es euch Recht wäre :ka: , würden wir da auch ganz gerne kommen, nur mal so als lose und unverbindliche Option....
    Ist zwar eine recht weite Anfahrt für einen Spaziergang, aber man "gönnt" sich ja sonst keinen Stress :p
    Es wäre natürlich schön, wenn an diesem 25.10. auch jeder von euch kommen könnte, damit ich alle mal kennenlernen kann.

LG Britta

• Also am 25.10. könnte ich.
    Nur nicht am 24.10 da geht es ab in Europa Park

• Wenn "die Franken" kommen, sollten wir uns wohl relativ früh treffen, damit die Rückreise nicht bis in die Nacht dauert.... Wenn ihr übernachten wollt - also ggf. schon samstags kommt, sagt Bescheid..... da finden wir schon was Nettes für euch.

Ich bin am 25. Oktober dann alleine dabei, Göttergemahl ist beim Frankfurt-Marathon (er nimmt als Teil einer Staffel teil).

Vielleicht sollten wir doch ein kleines Treffen vorab dort machen - zum recherchieren?

Gruss
    Gudrun

• Super, Britta wenn ihr da auch kommen würdet. :gut:

Dann halten wir mal den 25. Oktober fest: ich finds zwar schon ein bischen spät, da könnte schon die Wind,Regen und Glühwein Saison eröffnet sein, aber die Hoffnung stirbt als letztes auf einen goldenen Oktober. :D

Gudrun: Ich hätte auch Lust auf eine "Vortour". Habe aber gerade gesehen, dass die nur Do/Fr. abends und am Wochenende geöffnet haben. Vielleicht an diesem oder nächsten Sonntag zum Mittagessen. Kann aber erst um ca. 11.00 Uhr bei mir losfahren.

lg
    Karin

• Das fände ich ok, Karin.... Dann sind wir gegen 12.00/12.30 dort, können ne Runde laufen und dann was futtern...

Am 20. September will der Heinz beim Hugenottenlauf mitmachen, da bin ich "Strohwitwe" und mit Leika alleine unterwegs. Da könnten wir ggf. mit einem Auto fahren.

Das würde doch passen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust....

Gruss
    Gudrun

• Na da bin ich ja gespannt.....

bisher steht bei mir noch nichts am 25. Oktober....

und ein kurzer Vortest wäre ja schon schön.... aber.... naja wir werden sehen,.... muß doch jetzt Rücksicht auf Alex nehmen... der muß Sonntags immer in die Kirche (obwohl,... er wird auch mal ausfallen lassen können) schließlich möchte er am 16. Mai nächstes Jahr konfirmiert werden.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!